Syndicate-Remake in Planung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Laut einer Meldung der gamestar, könnte es sich bewahrheiten!!! Das wär HAMMERGEIL! Eines meiner absoluten Lieblingsgames aus den alten Amigazeiten - ich hatte es hier irgendwo schonmal gesagt - da wäre ein Remake mehr als angebracht - das hätte absolut das Zeug zu einem Spitzenspiel!

    http://www.gamestar.de/news/vermischtes/1950153/syndicate_remake.html
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die Frage ist, in was für einer Aufmachung es dann daherkommt.  :neutral:
      Ich meine, die Isometrische Sicht, und das Spielprinzip waren eigentlich schon ziemlich perfekt.
      Einfach eine drehbare und zoombare Kameraperspektive. Den Rest bitte unangetastet lassen.
      Ok, Optisch und akustische etwas den neuen Möglichkeiten anpassen.

      Dann wäre das perfekt. Habe damals auch viele Stunden mit Syndicate verbracht. :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ja, auch ich habe prognostiziert, dass es einmal zu einem Nachfolger kommen muss. Ich selber begann vor einiger Zeit ein paar Anstrengungen in diese Richtung :)
        Syndicate war nicht nur eines meinr Lieblingsspiele, sondern DAS Lieblingsspiel. Bin sehr gespannt. Ich hoffe die übernehmen nicht nur die Lore. Ich will keinen Egoshooter aus dieser Frenchise gemacht sehn.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also die Isosicht würde sicher angepasst werden - meinetwegen was Richtung der Command & Conquer Sachen oder so - aber um Gottes Willen keine Egosicht! Dann hätten wir ja nur noch ein weiteres Rainbow Six oder so
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs