Die dunkle Saat - Norman Partridge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Danke, habe ich mir eben mal geklickt. Auch wenn ich seit Jahren nichts mehr gelesen habe…  :lol: :|


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich habe es mir gekauft und lese es gerade. Keine Ahnung wann ich zuletzt ein Buch gelesen habe. Das dürfte der zweite Durchgang von Unschuld und Unheil gewesen sein. Sicherlich aber auch schon vier oder fünf Jahre her. Naja, jedenfalls bin ich mir beim Lesen gerade nicht sicher,  ob ich es nicht doch schon kenne. Meine Bücherkiste ist gerade im Keller so verpackt, dass ich nicht so gut dran komme. Mich würde echt mal interessieren ob ich das Buch nicht damals schon gekauft und auch gelesen habe. Mir kommen Sachen bekannt vor und irgendwie auch doch nicht…  :lol: :confused:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Das ging mir schon paarmal so... und jedesmal kannte und hatte ich das betreffende Buch schon :lol:
        Ach schön, dann bin ich ja nicht allein. :lol:  Bin mal gespannt, irgendwann werde ich es checken. Meine zwei Bücherkisten will ich am Wochenende eh durchschauen…


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Also mir hat es keine Ruhe gelassen und ich habe eben im Keller in meinen beiden Bücherkisten rumgekramt. Ich habe es doch schon und es war in der Kiste der gelesenen Bücher. Also hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht und ich habe es schon mal gelesen. Es sind aber wirklich nur Fragmente die mir irgendwie ganz nebulös bekannt vorkommen. Verrückt. Eigentlich kann das Buch dann nicht besonders toll gewesen sein, wenn so wenig hängen geblieben ist. Wie zu erwarten komme ich selbst bei 180 Seiten nur häppchenweise voran da ich sehr schnell müde werde und es wieder weglegen muss…