Pushing Daisies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gestern im TV mal paar Minuten angesehen und dann eben - eher durch Zufall - bei wiki hängengeblieben und mir doch mal die Inhaltsangabe durchgelesen. Klingt eigentlich super!

    Stimmt es, dass es nur 2 Staffeln gibt und die Serie def. eingestellt wird/wurde?


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Stimmt es, dass es nur 2 Staffeln gibt und die Serie def. eingestellt wird/wurde?

      Ja, leider :bawling:
      Die erste Staffel hat 9 Folgen - die zweite hat 13 Folgen, von denen aber bisher nur 11 liefen. Die Serie wird mit einem Cliffhanger enden. Ich hoffe sehr, das Sie das mit einem Film (a la Firefly) abschliessen können.
      Naja, klingt kacke!  :neutral: Gibts die Staffeln schon auf DVD? Läuft ja ganz aktuell im TV, daher sicher noch nicht...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Stimmt es, dass es nur 2 Staffeln gibt und die Serie def. eingestellt wird/wurde?

        Ja, leider :bawling:
        Die erste Staffel hat 9 Folgen - die zweite hat 13 Folgen, von denen aber bisher nur 11 liefen. Die Serie wird mit einem Cliffhanger enden. Ich hoffe sehr, das Sie das mit einem Film (a la Firefly) abschliessen können.
        Naja, klingt kacke!  :neutral: Gibts die Staffeln schon auf DVD? Läuft ja ganz aktuell im TV, daher sicher noch nicht...

        Die erste gibt es schon, ja. Falls du keinen deutschen Ton brauchst: amazon.co.uk hat Sie für 13 Pfund, da habe ich Sie mir auch letztes Jahr noch bestellt :love:
        Nene, sollte schon Deutsch sein. Besonders wenns 'ne lange Serie is.

        Schaut meine Freundin ... ist mir persönlich zu kunterbunt und aufgedreht...
        Kunterbund kam es mir gestern die paar Minuten im TV auch vor. DENNOCH fand ich es recht interessant... :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Eben guck ich grad mal wieder rein. Also visuell find ich die Serie einfach sau genial. Das sieht alles unglaublich stylisch, verspielt und knallbunt aus. Gefällt mir super :!:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Gestern mal die erste Folge angesehen. Bei der zweiten bin ich weggepennt...war zu müde. Weiss noch nicht ob mir die Serie gefällt. Ich etwas "speziell" aber nicht uninteressant. Mal sehen ob ich dran bleib. Sind ja nur zwei Seasons mit knapp über 20 Folgen...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Pushing Daisies - Die komplette Serie  :arrow: :9:

              Und das "Ende" fand ich sogar recht versöhnlich, passte.
              :shock: So gut? Vielleicht sollte ich ja doch noch mal anfangen. Hab damals nur 1 oder 2 Folgen gesehen...