SOCOM: Confrontation (PS3, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Doch noch kein Thread vorhanden hier ? 
    Soll ja Ende November jetzt endlich erscheinen mit dem lang erwarteten Headset, hier gibts einen Launch-Trailer zur Einstimmung:

    http://www.gametrailers.com/player/41757.html


    Sieht perfekt aus und ich denke, das wird dann CoD4 zumindest online ein wenig ablösen bei mir ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich habs bis jetzt noch nicht bestellt... irgendwie hab ich zu viele Games vorbestellt, so langsam wird das finanziell ein wenig too much  ;)

      Dieses hier werde ich jetzt aber vorziehen... alleine wegen dem guten HS und auch der Trailer verspricht ja schöne Teamduelle  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Jacool, dann trifft man sich ja auch mal auf ein gemeinsames Spielchen :D Ich werd sicherlich voll ablosen, weil ich net die Zeit und den Nerv zum Üben haben werde, aber das dachte ich auch bei WipEout :lol: Und endlich werden wir uns auch vernünftig online unterhalten können :D


        Ohja, da freu ich mich auch schon tierisch drauf  :twisted:  :D

        Da kann ich endlich meinen angestauten Zorn von Wipeout rauslassen  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wir arbeiten uns da vorher den Master-Plan aus, Ashi  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Aufpassen Ash, der dudster hat doch früher auch CS gezoggert  :D

            Da bin ich echt mal gespannt, hehe  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Man soll wohl eine eigene Lobby eröffnen und dazu Freunde einladen können... genau wie bei CoD eben.
              Man kann sich auch eine Seite aussuchen, joinen und auch hier Freunde mitziehen, was sich schonmal perfekt anhört ;)

              Ich bin sehr gespannt drauf und die Screens und Videos sagen mir einfach, daß es ein CoD4 ein wenig vom momentenen Onlinethron der Egos schubsen könnte  :twisted:

              Waffen wie gewohnt mit RedDot... ich bin sehr gespannt !!


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Anscheinend gibts den Über-Schulter-Blick und auch einen Zielmodus bei dem dann die RedDots zum Einsatz kommen. Das liest man so im Netz aber wie immer ist da alles mit Vorsicht zu genießen an News  :)


                Aber, es geht schon los  :lol: :

                Während SOCOM: Confrontation seit 14. Oktober in Nordamerika erhältlich ist, haben sich europäische Zocker noch bis zum 26. November zu gedulden. Um einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten, werkelt Sony aktuell am ersten Patch für das Actionspiel. Dieser soll Verbinungsabbrüche verhindern, zur Stabilität von Online-Verbindungen beitragen und Verluste von Spielerdaten verhindern. Wann der Patch veröffentlicht und ob er vielleicht gleich mit der deutschen Version ausgeliefert wird, ist nicht bekannt.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Wie meinst du das mit Handling ungewohnt ?
                  Beschreib das mal bitte genauer, ich will das ja auch noch kaufen ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Vielleicht meint er das 3rd Person "Problem", da die anderen bekannten Shooter ja alle Egos sind  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Also ist die Waffenauswahl rein Map-abhängig... das stell ich mir auch gerade für den Anfang ein wenig zu taktisch vor.

                      Wenn man die Maps mal kennt, existiert dieses Problem ja nicht mehr und die P90 war schon immer die Rusher-waffe.

                      Geben sich die Waffen denn überhaupt so, wie man sie gewohnt ist oder unterscheiden die sich generell von Reichweite usw. ?

                      Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich ein 3rd Person überhaupt zocken will als Shooter. Ich will im Kampf nicht meinem Männle auf den Rücken glotzen sondern morden  8)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Danke erstmal für eure ausführlichen Erklärungen ;)
                        Gut, gestern wußte ich es noch nicht so richtig aber heute weiß ich jetzt def., daß ich es mir doch holen werde  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die MAG Macher arbeiten übrigens gerade an einem neuen SOCOM-Teil. Vielleicht leg ich es mir dann endlich mal zu  :)