SOCOM: Confrontation (PS3, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich werds auch holen, allerdings wegen der Kohle erst nächsten Monat, und eigentlich auch nur wegen des Headsets :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Gibts in so Spielen eigentlicha auch ne Funktion, dass Leute, die sich in der Freundesliste haben, in eine Gruppe kommen?
      Nicht ganz, aber so ähnlich geht das schon ;) Bei COD4 z.B. kannst du Leute aus deiner Freundesliste "einladen" wenn du online bist. Zusammen mit diesen Eingeladenen bist du dann in einer Party, der "Führer" dieser Party startet dann die Suche nach einem Spiel, und meistens spielen Leute aus einer Party auch immer im selben Team (meistens, es kann mal schiefgehen wenn es beispielsweise zu viele Partys in einem Spiel gibt und die Leute nicht gleichmäßig auf zwei Gruppen verteilt werden können, kommt aber sehr selten vor).
      Ich nehme mal an, dass es hier bei SOCOM dann doch noch mehr derartige Möglichkeiten geben wird, da das ganze ja schon mehr darauf ausgelegt sein sollte.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Gut gut, dann bin ich ja unbesorgt :D Wäre doch cool so als die BH-Meute da mal aufzuräumen, vor allem wenn so Hardcore-FPSler wie ihr dabei seid :D
        Naja, derer sind es ja nur zwei :D
        Ein paar Leute dürften dieses Mal aber wirklich zusammen kommen, so dass es sich wirklich mal lohnt :twisted:
        Wobei ich mich nach wie vor auf den Onlinemode von MS2 mehr freue :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Mein Paket ist heute angekommen :biggrin:
          Sagt mal, für was soll denn dieser kleine Gummiring sein (der aussieht wie eine Dichtung)?
          Werds gleich mal einstöpseln und testen, sieht aber schon sehr gut aus, das HS.

          Wie wärs mit einem kleinen Testspielchen morgen Abend? :braue:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Hab grad mal in SOCOM reingezockt. Boah, ich glaub mit dem Spiel werd ich nicht warm :lol:
            Aber das Headset ist geil :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ich hab es auch mit dem Headset zusammen geordert, damals war der Preisunterschied allerdings noch höher. Hab es einmal angezockt und seitdem war es nicht mehr in der Konsole :D