XBox 1 Klassiker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Schießt mal los - vermutlich werde ich ab Weihnachten in ein schickes neues Apartment ziehen und werde alles von den Jungs davon mit meinen Mitbewohnern übernehmen. In dem Paket ist dann u.a. auch ne Wixbox 1 mit drin - gibts da irgendwelche coolen Spiele (ergo ne Aufzählung aller SEGA Spiele, bitte :D jk, aber ihr wißt ja was ich so gerne spiele ;=), die ich mir für nen Appel und n Ei zulegen könnte!?

    Ihr wißt ja was ich liebe :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      RIDDICK - ESCAPE FROM BUTHCER BAY - auch wenn man nicht auf Ego-Shooter steht! Box Grafikreferenz - und kein normnaler Ego-Shooter ;) stimmungsvoll, cool, geil umgesetzt - eine Augenweide

      Na ja, wegen Grafik kaum ich mir kein XBox Spiel mehr da das dann eben etwas weniger schlecht ist...

      Na ja, was ich liebe, schwer zu sagen, irgendwie schwer vorherzusagen, ich könnte noch nicht mal sagen, dass ich im Allgemeinen Rennspiele mag, kommt auch drauf an...

      Mmmh, mmmh, mmmh, vielleicht sehe ich mich selber mal um - gibts irgendwo ne Seite, wo man bequem (!!) das Sortiment browsen kann!?

      Manhunt werde ich mir mal anschauen, ist ja schon n Klassiker ;)




      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies