Stars o. ä. meiden wegen persönlichem Hintergrund?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Tom Cruise halt ich für schwer gestört - aber so ganz kann ich seine Filme leider nicht boykottieren. Das geht mir allerdings bei allen anderen Scientologen genauso, aber deshalb finde ich "My Name is Earl" dennoch genial. Generell boykottiere ich Sie also nicht - aber ein bitterer Beigeschmack bleibt da dennoch. Mel Gibson hingegen ist mir schnuppe, den sehe ich gerne.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Und seinen neuen Film im dritten Reich schon drei mal nicht! Filme in der Thematik lehne ich eh grundsätzlich und meistens ab.
      Generell auch keine Filme im zweiten Weltkrieg? Warum nicht?
      Und grad die Geschichte um von Stauffenberg ist doch hoch interessant. Er, als enger Vertrauter Hitlers, übt einen Anschlag auf ihn aus. Das ist ein Kapitel des dritten Reiches, in dem sogar schon Hitlers treueste Gefolgsleute der Wehrmacht sahen, dass der Führer ein Psychopat und ein Verbrecher ist und Deutschland und die Welt in den Untergang reissen wird.

      Ich mag Brett Ratner - aber ganz ehrlich: Ich traue Ihm das nicht zu.
      Und das es schon von Seiten der Familie Proteste gab, spricht auch nicht für den Film.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kommt für mich so rüber, wenn jemand sagt "die Vergangenheit endlich ruhen lassen"

        Aber nicht nur das - mittlerweile gibt es genug Filme zum 2ten Weltkrieg.
        Irgendwann reicht es auch mal. Und das ausgerechnet die Amis sich immer wieder damit beschäftigen ist schon etwas unverständlich. Die haben genug Kriege geführt und Menschen durch Attentate und profit-geführte Kriege ermordet - da sollten Sie vielleicht doch lieber mal das aufarbeiten....


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Und das ausgerechnet die Amis sich immer wieder damit beschäftigen ist schon etwas unverständlich.
          Das ist doch ganz einfach.
          Das war die einzige militärische Aktion im Bestehen der USA, von dessen "Ruhm" sie noch zehren können.
          Der Rest (Vietnam, Korea, Irak, Afghanistan,...) sind alles Desaster.

          Wenn man es so sieht, stimmt es natürlich ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @ Alex
            Hast Recht, die haben nix zu tun - aber das schadet einfach dem ganzen System, weil wir uns ja dank denen immer wieder dran "erinnern" drüfen - und somit keine richtigen Gesetze zur Ausländerpolitik machen können. So sehe ich das zumindest - klar spielen andere Faktoren auch eine Rolle.

            ACK.