Stars o. ä. meiden wegen persönlichem Hintergrund?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Cruise kann ich nicht leiden aber in Filmen ist mir das egal. All seine Sci-Fi-Filme habe ich beispielsweise und TheLastSamurai war auch sehr gut.
    Auf die Filme von MelGibson werde ich bestimmt nicht verzichten. Ich finde all seine Filme saugeil.
    Charlton Hestons alte Sci-Fi Klassiker werd ich mir auch weiterhin geben, selbst wenn er aus dem Grab heraus nochmal den KKK neu gründen würde, wäre mir egal.
    Die Böhsen Onkelz sind meine Lieblingsband auch weiterhin, Ärzte find ich weiterhin scheisse gestehe der Band aber weiterhin geile Live-Auftritte ein. Ja und auch die allererste Skrewdriver "All Skrewed up" von Ian Stuart hab ich im Regal stehen und nebenher, das ist ne saustarke Scheibe.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Aber Jemanden boykotieren, weil er/sie Scientology angehört ist doch auch nicht richtig. Scientology ist an sich doch auch nur eine Religion, die zwar missbraucht wird aber nichtsdestotrotz isses in meinen Augen nicht mehr als ein Glaube, welcher doch (zumindest in den nichtmuslemischen Ländern) frei und akzeptiert sein sollte.
      Mohammed Ali oder Cat Stevens sind ja auch keine Arschlöcher nur weil sie Moslems sind  und ich stelle jetzt mal beide Religionen auf ne gleiche Beliebtheitsskala.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Alter wasn mit dir los du nennst irgend ne Skrewdriver Platte ne starke Scheibe und supportest den Toten Wichser Ian Stuart der nur mal kurz nebenbei Die beschissene Blood&Honour gegründet hat.Sry aber dafür kann ich gar kein Verständnis aufbringen.

        Ich nenne hier nicht irgend eine Skrewdriver-Platte sondern dier Erste von 1977, als Skrewdriver noch ne Punkband war. Diese Platte ist in der Ska-Szene fast legendär und auch die Bandmitglieder waren, abgesehen von Ian Stuart, Andere. Also runterkommen :!:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Und grad die Geschichte um Stauffenberg ist doch hoch interessant. Er, als enger Vertrauter Hitlers, übt einen Anschlag auf ihn aus.

          Die Geschichte zu Stauffenberg haben die Deutschen aber schon verfilmt und das nicht schlecht dazu. Zu kurz gekommen sind leider die Verbindungen des Attentats, beispielsweise in wieweit Leute wie Generalfeldmarschall Rommel mit Einfluss nahmen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hellboy-Hörspiel? Interessiert mich. Was genau hat dir da nicht gefallen?



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies