Stars o. ä. meiden wegen persönlichem Hintergrund?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    In der Regel ist es mir eigentlich meist egal was die Stars so privat und beruflich machen oder wie sie drauf sind. Bei Van Damme hab ich damals gehört, daß er ne Frau blöd angemacht, und die ihn dann verdroschen hat. Nicht gerade heldenhaft!  :roll: Seine Filme hab ich trotzdem sehr gerne geschaut.

    Tom Cruise Filme unterstütze ich nur wenige! Obwohl mir Vanilla Sky und Krieg der Welten sehr gut gefallen hat. Eben wegen dem Scientology Quatsch. Und seinen neuen Film im dritten Reich schon drei mal nicht! Filme in der Thematik lehne ich eh grundsätzlich und meistens ab.

    Ob dann ein Star schwul ist, Drogen genommen, oder ne dunkle Vergangenheit hat, der Film und Thematik aber an sich gut ist, schau ich den schon.

    Schade ist es dann immer wenm vom Lieblingsstar irgendwelche böse Eskapaten auftauchen und sein Image beflecken.  :(
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Und seinen neuen Film im dritten Reich schon drei mal nicht! Filme in der Thematik lehne ich eh grundsätzlich und meistens ab.
      Generell auch keine Filme im zweiten Weltkrieg? Warum nicht?
      Und grad die Geschichte um von Stauffenberg ist doch hoch interessant. Er, als enger Vertrauter Hitlers, übt einen Anschlag auf ihn aus. Das ist ein Kapitel des dritten Reiches, in dem sogar schon Hitlers treueste Gefolgsleute der Wehrmacht sahen, dass der Führer ein Psychopat und ein Verbrecher ist und Deutschland und die Welt in den Untergang reissen wird.
      Hey Dude. :)  Ich hab mit der Thematik so meine Probleme. Ich finde einfach man sollte die Vergangenheit endlich ruhen lassen.
      Sicher, es ist schon irgendwie interessant, schon allein die Tatsache das Hitler 42 (waren es glaub ich) Mordananschläge überlebt hat. Stand der mit dem Teufel im Bunde oder wie war das möglich? Aber egal, bei mir hinterläßt das einen faden Beigeschmack. Weißt was ich damit sagen will?
      Ich hab mich kürzlich über die neuen Hellboy Hörspiele von Lausch aufgeregt, weil mir die einfach zu "rechts" waren!!! :(
      Na ja, vielleicht sehe ich daß ja in ein paar Jahren mal anders. Aber wie schon gesagt, die Vergangenheit sollte man irgendwann mal ruhen lassen...
      Für den Held Stauffenberg pfleg ich ja Symphatien, aber wenn er dann ausgerechnet von Tom Cruise gespielt wird...  :roll:  Thomas Kretschmann wäre mir lieber gewesen!!!
      Das verstehe ich nur zu gut!  ;)  Mir hängt das Thema auch schon sowas von zum Hals raus ich kanns nicht mehr hören....  :roll:
      Genau, das mein ich.

      Grüße




      « Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 22:33:22 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ash, ich hab die Antwort hier gepostet. Hoffe das ist ok.
        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10575.new#new
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...