Jeepers Creepers 2

Gast · 4 · 3319

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    HI

    Fand den JC eigentlich auch ziemlich spannend, nur das Monster oder Mürder oder was auch immer?!? war mir zu weit hergeholt! Finde Filme in denen Menschen oder Tiere morden viel geiler, als jene in denen solche schräge Fantasy-Viecher umherrennen.

    Nachdem ich das Viech gesehen hatte, war ich doch ziemlich enttäuscht, hat bei mir den Film ziemlich runtergezogen! Irgendwie schade, weil der Film sonst wirklich geil und spannend war!

    Wie findet ihr eigentlich Joyride? *frageindierundewerf*


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Oops,  :oops: , wollt ich natürlich nicht!!

      Allerdings ist das gar nicht der Schluss!! Nachdem man weiss, was es für ein Vieh ist, geht der Film noch fast 30 Minuten!! Ist somit leider etwas zu früh, den Gegner aufzudecken!!

      Zum Avatar: Wer kennt sie :?:  :?: ;)   Dachte wenn hier so viel die Avis gewechselt werden, lege ich mal nach :twisted:
      Hab dazu noch meinen Ort und die Signatuer geändert, war mal nötig, etwas richtiges einzufügen!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zum Avatar: Wer kennt sie :?:  :?: ;)   Dachte wenn hier so viel die Avis gewechselt werden, lege ich mal nach :twisted:
        Hab dazu noch meinen Ort und die Signatuer geändert, war mal nötig, etwas richtiges einzufügen!


        Hehe, ne, noch net, aber sag mal, dass ich schnell was von ihr runterladen kann.... :roll: ...
        Aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor!!!


        Hehe, ihr Name ist Chloe Jones, von ihr wirst du viel finden, fast so viel wie bei meinem vorgängigen Avi :!:  :roll:

        Joyride hat wirklich geile Atmo und die Schauspieler verstehen ihr Fach, obwohl die Grundidee des Truckers nicht ganz neu war, konnte mich der Film sehr überzeugen. War einer meiner seltenen Blindkäufe einer DVD! Kaufe mir ansonsten keine DVDs ohne mich vorher zu informieren, nachdem ich schon oft in die Scheisse gegriffen hatte!