Lasst uns doch mal...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...alle gleichzeitig ins Forum gehn??
Was haltet ihr davon und wenn könnt ihr alle?


Der Rekord liegt bei 15 Leuten gleichzeitig!Und das ist schon länger her!
Also,das sollen wir locker schaffen,ausserdem brauch man nicht andauernd auf ne Antwort zu fragen!Hoffe du das gibt dann kein Chaos  :lol:  :D  8)  ;)


Vielleicht heute in einer Woche,also der 08.01.2003 so gegen 20:30 Uhr oder so!!!???Sollte man vielleicht wirklich nochmal irgendwo extra schreiben,damit es nicht übersehen wird!!
Frohes Neues Jahr!! ;)


Hab schon lange DSL und flat!!!!!!! ;)  :lol:
Aber lohnt sich schon!!


so ne scheisse sind echt erst 5 Leute,dabei war es angekündigt und alle haben gesagt sie würden kommen!!Sehr zuverlässig!!Eure Namen merk ich mir natürlich ;)  ;)


Voll fürn Arsch,bin etwas enttäuscht!Lange bleibe ich hier nicht mehr drin,guck gerade Oase der Zombies und die Zombies sind gerade auferstanden,hab extra stop gemacht... :cry:


War ja voll der Reinfall,sollten wir vielleicht nochmal machen und dann eher vorbereiten und wenn alle können...Kann sich ja jemand anders drum kümmern,auch wir kriegen das noch gebacken... ;)
Wenn das schon nicht geklappt hat ,dann setz ich wenigstens noch ein paar neue Filme die im Fernseher laufen rein!
Danke an die die da waren... ;)



In der WOche kann ich meistens erst später,da ich oft bis vier Uhr Schule habe :cry:
Samstags ist immer so ne Sache,kommt auf die Uhrzeit an,Abends auf gar keinen Fall und morgens schlaf ich immer meinen Rausch aus ;)
Also bleibt nicht mehr viel übrig!
Sonntags kann ich aber auch nur Abends oder spät NAchmittags!!!