Aftermath

Gast · 6 · 5391

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    After Math:

    Habe ich noch net gesehen, würde mich aber auch interessieren, da sehr berüchtigt.
    N Spanischer Film, wo einer von ner Leichenhalle glaube ich ne Leiche durchnimmt und/oder auseinandernimmt (weiss net sicher) etc. Muss schon sehr krass sein...
    Geht glaube ich auch net arg lang irgendwas zwischen 35 und 50 min....

    Gruss


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Oh, habe gedacht er vögelt die Leiche und dann schneidet er sie auf, oder nur eins von beidem, aber dass er sie aufschneidet und dann vögelt...uaarrgghhh...

      Hast du den etwa schon gesehen Elena? Wo bekommt man den her? Hast du ihn? DVD wirds ja wohl noch net geben, oder?... :lol: ...

      Gruss


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Um mich auch mal zu den Raubkopien zu äussern:

        dito zu SL...mehr gibt es da nicht zu sagen!! Aber da ich Sammler bin brauche ich die Originale, ich kann es nicht verstehen, wie man sich so miese Sache aus dem Netz ziehen kann...keine Ahnung. Aber was ich zusätzlich dazu noch einfach nur dumm finde, ist wenn sich Leute Sachen wie Dobermann aus dem Netz ziehen...was soll das?? Wenn ich schon kein Original brauche, warum gehe ich dann nicht in die Videothek und leihe mir das Teil uas, Rippe es und habe es dann mit weniger Zeitaufwand in sehr guter Quali...aber egal...ziehen ist sowieos scheisse. Einzig entschuldigen kann ich, wenn es nach Ewigkeiten immer noch keine (uncut) DVD gibt und es nur an der Dummheit des Vertreibers liegt, dass es noch keine gibt!!!

        Mit der ganzen Nekrophilie Sache kann ich auch nichts anfangen, aber mein Drang alles zu sehen sagt mir ich muss den Film auftreiben...hehe...jaja, der Vervollständigungsdrang!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Den Film kenne ich nicht, nur das Cover hab ich mal irgendwo gesehen. Sah schon ganz krank aus.
          Aber interessieren würde er mich schon...

          Hehe, Bloody ist wie ich... :lol:  :lol:  :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            @Bloody: Jep... :D

            @Elena: :D oh mann hört sich nach genau dem an was ich erwartet habe...hat niemand zufällig nen Link wo man des kaufen kann...auch PN von mir aus. Jetzt bin ich schon heiss drauf, den in meiner Sammlung aufzunehmen...rofl...*sichselberschlag!!!!!