Aftermath

Gast · 4 · 5406

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies

    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"

      Mit der ganzen Nekrophilie Sache kann ich auch nichts anfangen, aber mein Drang alles zu sehen sagt mir ich muss den Film auftreiben...hehe...jaja, der Vervollständigungsdrang!!


      Mein Drang, Umbedingt und Immer Alles sehen zu müssen, ist auch schon längst vorbei, aus dem Alter bin ich raus.  ;)

      Und Diesen Film hier muß ich auch nicht umbedingt sehen...

      Gibt ihn übrigens lt. OFDB nicht als DVD sondern nur ne spanische VHS.

      mfg
      ap

      PS: Frohe Ostern :idea:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Na da hol ich ja mal nen ganz alten Thread wieder hoch !!!!  :!:  ;)

        AFTERMATH

        ich hab das Teil gerade gesehen. ! Und ehrlich gesagt, er war besser als ich gedacht hätte... naja ichhab Guinea Pig erwartet...  ;) .
        Das ganze ist schon schön krank dargestellt.
        [spoil]Zuerst die beiden Pathologen, die gemeinsam ihren Job tun und Leichen präparieren. Das wird schon herb splättrig dargestellt, hoher ekelfaktor! Dann hat einer von beiden Feierabend, der andere hat noch eine weibliche Leiche zum aufscneiden... das tut er, genüßlich, haut ihr nochmal das Skalpell in die Weichteile, zieht ihr die Haut runter, wichst sich einen, legt sich auf die aufgeschnittene Leiche, stößt zu, *grunz, stößt wieer zu, *Mppf, stößt wieder zu, *hechel, schließlich kommt er laut schreiend. Dann macht er noch sauber und geht ebenfalls in den verdienten Feierabend. [/spoil]
        Die Bilder sind kalt, mit klassischer Musik unterlegt, gut gefilmt, und es wird während den ganzen 30 Min. die der Film geht nicht ein Wort gesprochen!
        Tja, wa ssoll ich sagen... keine Ahnung.
        Auf jeden Fall war das mehr "Film" als Sub.Cruelty oder derartiges.