Halloween 2 - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Oder eventuell "Dieses MEsser schneidet auch durch Dosen und gefrorenes Schnitzel. Am besten gleich bestellen". ;)

    Aber wie dem auch sein, ich denke das Remake wird besser als die ganzen recht dämlichen Halloween-Fortsetzungen.
    « Letzte Änderung: 01. August 2009, 17:17:43 von Janno »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Vielleicht machen sie ein Musical draus: Ich bin so bös, ich bin toll, ich bin der Michael, was du wolllllllll


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Das Poster kommt mir schon mal nicht in die Bude.
        Der Trailer ist... ich weiß nicht. Geht so.

        Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Bis jetzt habe ich aber eher das Gefühl enttäuscht zu werden.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Ich tret dem Ganzen erstmal positiv gegenüber. Wenn der auch nur halb so gut ist wie das erste Remake, dann bin ich vollends zufrieden.
        My sassy girl


        "Revenge is a dish best served cold"


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Zitat
          Quelle: Moviejones

          Während im August Halloween 2 bereits in die US-Kinos kam, sah und ... äh floppte, steht für Deutschland bisher noch ein Kinostart aus. Eine Veröffentlichung direkt auf DVD und Blu-ray würde uns nicht wundern. Und während die Fans von Michael Myers hierzulande warten müssen, bereitet Rob Zombie bereits eine Alternativfassung vor.

          So wird die DVD-Fassung im Vergleich zur Kinofassung große Unterschiede bei der Figur Laurie Strode haben. In der Kinoversion hält sie alles zusammen, versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, bevor im Verlauf der Handlung alles den Bach runtergeht. In der DVD-Version wird dies anders sein. Hier beschreibt sie Zombie so, als wenn es für sie gar keine guten Momente mehr gibt, sie ist ein Wrack und lässt das jeden in ihrem Umfeld spüren. Ständig auf Drogen, sie ist schrecklich.

          Ein Veröffentlichungstermin für diesen Director's Cut hat Rob Zombie noch nicht genannt und auch ist unklar, ob diese Fassung von Halloween 2 hier je erscheint. Leider gibt Zombie nicht an, wieso er diese recht einschneidenden Veränderungen durchführt.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            :( ich würd den schon gern endlich auf deutsch sehen


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Hat zwar jetzt nichts direkt mit dem Film zu tun, aber hat ihr's gewusst:
              feature=player_embedded


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hat zwar jetzt nichts direkt mit dem Film zu tun, aber hat ihr's gewusst:

                Yep, wird in den Extras auf der Halloween :bd: erwähnt


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich wusste es ... Shatner ist also doch das Böse :uglylol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Zitat
                  Quelle: Moviejones

                  War Saw 6 für die Saw-Reihe nur ein Rückschlag, so kann Rob Zombies Halloween 2 schon eher als richtiger Flop für die Reihe tituliert werden. Die fragwürdigen US-Einspielergebnisse sorgten sogar dafür, dass hierzulande auf eine Kinoauswertung verzichtet wird.

                  Doch das könnte auch sein Gutes haben und so erscheint sogar vielleicht Zombies neue Schnittfassung hierzulande. Grund für die Vermutung ist, dass ab Januar in den USA Halloween 2 als R-rated und Unrated Fassung erscheint. Rob Zombie selbst hat für die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung bereits eine neue Schnittfassung angekündigt, die erhebliche Änderungen am Film mit sich bringt.

                  Die deutschen Auswertungsrechte liegen derzeit bei Sunfilm, die Halloween 2 ab März 2010 veröffentlichen wollen - hoffentlich unrated.

                  Warten wir' s mal ab.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hehe, über SUNFILM direkt auf Scheibe ... richtig so...
                  Shame on you Mr. Zombie


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Hehe, über SUNFILM direkt auf Scheibe ... richtig so...
                    Shame on you Mr. Zombie

                    Bin echt mal gespannt - der muss ja wirklich, wirklich schlecht sein. Schade.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ist alles Geschmacksache, aber für mich war der Einser schon eine Frechheit und die Verhunzung einer Legende ... und das ich da zum Glück net alleine stehe sagen viele OFDB und IMDB Meinungen.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Ist alles Geschmacksache, aber für mich war der Einser schon eine Frechheit und die Verhunzung einer Legende ... und das ich da zum Glück net alleine stehe sagen viele OFDB und IMDB Meinungen.

                      Auch wenn ich jetzt bestimmt Schläge bekomm: Ich habe da Original erst nach dem Remake gesehen :redface:
                      Daher finde ich den Film an sich ganz gut - unter dem Gesichtspunkt Remake war er aber in der Tat schlecht.

                      Aber ich merke manchmal das es besser ist Remake erst nach dem Original zu schauen - sonst würde mir vermutlich auch My Bloody Valentine 3D nicht so gut gefallen.
                      « Letzte Änderung: 18. November 2009, 11:51:54 von skfreak »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das Remake is sauunterhaltsam und zudem echt gut handwerklich. Mir hats gefallen, auch wenn ich den DC wegen der unangebrachten Vergewaltigung meide. Ich bin sehr gespannt auf den hier. Ich mag das Original von Carpenter zwar, aber für mich war es nie der Reißer wie für manchen hier.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Ist alles Geschmacksache, aber für mich war der Einser schon eine Frechheit und die Verhunzung einer Legende ... und das ich da zum Glück net alleine stehe sagen viele OFDB und IMDB Meinungen.
                          Amen :!: Aber die Diskussion hatten wir Gott sei Dank schon.. 8)


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Teil 2 kommt doch noch in die Kinos - zumindest einmal; Fantasy Filmfest sei Dank:

                            Zitat
                            wir zeigen im Dezember in allen Festivalstädten die US Kinoversion / 35mm / englische OV. Erster Termin ist:
                            München // 13 Dez // 20 Uhr // Cinema
                            Stuttgart // 09 Dez // 20.30 Uhr // Metropol 1
                            Berlin // 07 Dez // 20 Uhr // CineStar Sony Center
                            Die weiteren Termine für Hamburg, Köln, Frankfurt und Nürnberg folgen im Laufe der Woche. Ticketpreis 8.oo Euro (nur für Erwachsene ab 18 Jahre / Kartenverkauf über die Kinos / Vorverkaufsbeginn 8 Tage vor der jeweiligen Vorstellung).


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Deutsches Cover:



                            Toll, dieser Spruch: "Der blutigste von Allen"  :roll:  :roll:  :roll:

                            Schon irgendwie arm, das der von Sunfilm kommt, die sonst ja nur B-und C-Movies bringen ...
                            am besten noch mit ner schönen Billig-Synchro ;)
                            « Letzte Änderung: 23. November 2009, 10:32:11 von Crash_Kid_One »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Die haben sich aber wenigstens den DC gesichert - mal sehen ob es bei UNS hier nicht der blutleerste von Allen wird :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Sehr interessantes Review:

                              http://www.ofdb.de/review/181760,377806,Halloween-II

                              Der erste Satz hätte mir eigentlich schon reichen müssen ;)


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Sehr interessantes Review:

                                http://www.ofdb.de/review/181760,377806,Halloween-II

                                Der erste Satz hätte mir eigentlich schon reichen müssen ;)
                                Dito. Aber mal abwarten, wer weiß...


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  DAS klingt für mich super! Wenn er was eigenes draus gemacht hat, was rotzig und hart ist, finde ich das gut! So isses kein Aufguss des echten zweiten Teils.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Teil 2 kommt doch noch in die Kinos - zumindest einmal; Fantasy Filmfest sei Dank:

                                    Zitat
                                    wir zeigen im Dezember in allen Festivalstädten die US Kinoversion / 35mm / englische OV. Erster Termin ist:
                                    München // 13 Dez // 20 Uhr // Cinema
                                    Stuttgart // 09 Dez // 20.30 Uhr // Metropol 1
                                    Berlin // 07 Dez // 20 Uhr // CineStar Sony Center
                                    Die weiteren Termine für Hamburg, Köln, Frankfurt und Nürnberg folgen im Laufe der Woche. Ticketpreis 8.oo Euro (nur für Erwachsene ab 18 Jahre / Kartenverkauf über die Kinos / Vorverkaufsbeginn 8 Tage vor der jeweiligen Vorstellung).
                                    Ha, sehr geil!   :D


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich habe mir letztens angesehen versucht den Film anzusehen - das war wirklich einer der wenigen Filme bei denen ich nicht bis zum Ende durchhalten konnte.
                                      So eine hannenbüchende, gequirlte Kacke geht echt auf keine Kuhhaut. Mal abgesehen davon das der Film von Anfang an nicht zu fesseln vermag stören diese übersinnlichen Elemente/Geiserscheinung extremst massiv. Für mich nicht mal ansatzweise mit dem ersten Teil vergleichbar.
                                      Für diesen Film ist jeder Cent zuviel. Schade um das Zelluoid - das hätte nämlich besseres verdient gehabt......
                                      « Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, 19:30:53 von skfreak »