Halloween 2 - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
"Extremst massiv" ... :lol: Schön gesagt :D

Du mochtest also das Remake vom Einser?
Und dieser ging garnicht?

Ai ai ai ... ich werd ihn mir eh sparen, aber wenn er sogar Fans von Zombies Remake enttäuscht...


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    "Extremst massiv" ... :lol: Schön gesagt :D

    Du mochtest also das Remake vom Einser?
    Und dieser ging garnicht?

    Ai ai ai ... ich werd ihn mir eh sparen, aber wenn er sogar Fans von Zombies Remake enttäuscht...

    Ja, den Einser fand ich ganz okay. Spar dir den hier. Der ist es echt nicht wert....



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      btw:

      Zitat von: sb.com
      Halloween 2 fällt durch die FSK-Prüfung
      Erste Absage von der FSK

      Am 05. Februar 2010 wird Sunfilm Halloween 2 in Deutschland auf DVD und Blu-ray in die Videotheken bringen. Geplant ist dafür der Release des ca. 15 Minuten längeren Director's Cut, welcher im Januar auch in den USA erscheinen wird.

      In der vergangenen Woche hatte Michael Myers nun seine erste Audienz bei der FSK und wie Sunfilm jetzt bekannt gab, hat die FSK Halloween 2 keine Freigabe verpasst.

      Am 23. Dezember 2009 wird der Slasher erneut der FSK vorgelegt um in zweiter Instanz die gewünscht KJ-Freigabe zu bekommen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nach allem was man so über den Streifen liest war mir das glasklar
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Also ich hab den Film gesehen und fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Hätte ihm eine :6.5: gegeben.
          Die Figur der Laurie Strode ist hier wirklich extrem gestört und total neben der Spur. Hat mir gut gefallen.
          Ansonsten sieht man recht oft das Gesicht von Michael Meyers, was mich allerdings nicht weiter gestört hat. Auch die Härte war ganz ordentlich.

          Ich bin zufrienden.
          « Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 16:56:05 von nemesis »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich schau jetz seit 20 Minuten die US DVD, welche ich mir geliehen hab - holy moly! Den DC kann sich Sunfilm für hier mal gehörig in die Haare donnern! :lol: wenn das die nächsten eineinhalb Stunden so weitergeht, lieb ich den Film jetzt schon :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich will den unbedingt mal sehen bzw. direkt kaufen aber das hier kotzt mich schon wieder ohne Ende an:


              Halloween 2 - Schweizer DVD ist geschnitten - Kein ungeschnittener Director's Cut für die Schweizer

              In Deutschland ist Halloween 2 in zwei verschiedenen Schnittfassungen veröffentlicht worden. Zum einen als SPIO/JK-Variante und zum anderen als FSK KJ-Version. Leider waren beide geschnitten.

              Für den 12. März 2010 ist für die Schweiz der Director's Cut mit "Uncut"-Vermerk auf dem Cover angekündigt. Ob die DVD auch wirklich ungeschnitten ist, darüber gab es bisher gegenteilige Aussagen.

              Um Klarheit zu schaffen, haben wir uns mit dem schweizerischen Vertrieb Ascot Elite in Verbindung gesetzt. Dort erfuhren wir, dass die DVD nicht dem ungeschnittenen US-Director's Cut entspricht, sondern der deutschen SPIO/JK-Fassung. Auch die Laufzeit von 113 Minuten weist darauf hin.

              Somit müssen die deutschsprachigen Fans auf eine mögliche Uncut-DVD aus Österreich warten. Ob und wann diese kommt, darüber gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine genauen Hinweise.


              Ich will den endlich sehen...und zwar UNCUT :!:

               :bawling:
              « Letzte Änderung: 03. März 2010, 11:53:30 von Flightcrank »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Der kommt mir nur uncut ins Haus! Am liebsten mit beiden Versionen drauf! Kino und DC
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Das hätte ich nun von Ascot so nicht erwartet!! :roll: Vor allem wenn noch uncut auf dem Cover steht...

                  Ich hoffe weiter!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Hab im MM die FSK 18 Fassung stehen sehen. Lustigerweise steht bei der vorne auch dick "Director's Cut" drauf... trotz der gut 3 Minuten weniger...  :roll:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      3 Minuten?
                      Der Dir. Cut läuft glaub ich eher 10-15 min. länger.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        3 Minuten?
                        Der Dir. Cut läuft glaub ich eher 10-15 min. länger.

                        Ich meinte damit, dass die 18er drei Minuten geschnitten ist.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          3 Minuten?
                          Der Dir. Cut läuft glaub ich eher 10-15 min. länger.

                          Ich meinte damit, dass die 18er drei Minuten geschnitten ist.
                          Achso, alles klar.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Is ne Frechheit sondergleichen, da noch DC draufzuschreiben! Ich bin mal gespannt, ob da überhaupt noch was kommt, wenn die schweizer DVD schon cut is...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis



                              Ich will den endlich sehen...und zwar UNCUT :!:

                               :bawling:

                              Und auf Deutsch, gelle? Deine Gebete wurden erhört:

                              Zitat von: sb.com
                              Halloween 2 erscheint im Mai ungeschnitten in Österreich
                              Illusions veröffentlicht Kinofassung und Director's Cut

                              In Deutschland ist Halloween 2 bisher nur geschnitten veröffentlicht worden und auch in der Schweiz bekamen Fans keine deutschsprachige ungeschnittene Alternative geboten.

                              Dank Illusions wird sich dies im Mai allerdings ändern. Für den 10. Mai 2010 plant das österreichische Label die Veröffentlichung der ungeschnittenen Fassung von Rob Zombies Slasherfilm, wie man uns in einer aktuellen Meldung mitgeteilt hat.

                              Eine Veröffentlichung soll sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray erfolgen. Auf DVD wird es eine 3-Disc Collector's Edition geben. Diese besteht aus der Kinofassung, dem Director's Cut und einer Bonus-DVD. Die Blu-ray Variante wird ein 2-Disc-Set mit den beiden Filmfassungen auf der "blauen Scheibe" und dem Bonusmaterial auf einer DVD.

                              Wie man uns auch mitgeteilt hat, soll auf kommenden Börsen bereits ein Bootleg des Titels angeboten werden. Sunfilm und Illusions werden gegen den Hersteller vorgehen, damit der Vertrieb der illegalen Kopie unterbunden werden kann. Für Fans ist das Bootleg natürlich keine Option und man sollte auf jeden Fall auf die schöne Edition von Illusions warten.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Geile News. Der wird direkt blind eingetütet : !: :thumb:


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Geile News. Der wird direkt blind eingetütet : !: :thumb:
                                  Und "blind" kannst ihn dann auch angucken. :D


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Geile News. Der wird direkt blind eingetütet : !: :thumb:
                                    Und "blind" kannst ihn dann auch angucken. :D

                                    Genau :D Zieh dir lieber endlich mal die geilen Outtakes von Teil 1 rein. "Udo, you're fucking Nazi" ist immer noch legendär :D :P


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich wette der gefällt mir superb wie Teil 1. Da kann kommen was will, ich spürs beim Pissen!  :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Vielleicht nicht GANZ so gut, aber ne 7 wird bei Markus drin sein, wenn er Teil 1 mag ;) ich tüte den auf jeden auch ein.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Wird zwar wieder 'ne teure Angelegenheit von Illusions! Aber immerhin kommt der DC doch noch ungeschnitten!

                                          Je nachdem wie die DVD-Version ausschaut, greiffe ich darauf zurück. Ansonsten die :bd:
                                          « Letzte Änderung: 25. März 2010, 09:49:05 von Sing-Lung »


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Also ich finde, man wird mit Halloween 2 gut unterhalten. Man darf sich nur nicht so auf die alten Halloween-Filme versteifen.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Damit Markus schön auf die Tastatur sabbern kann:



                                              « Letzte Änderung: 03. April 2010, 17:08:44 von nemesis »


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung


                                                 :love: Kommt direkt neben die Box von Teil 1! Schön, dass Illusions das Design von Senator übernehmen!! 8)