Halloween 2 - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das weitere Remakes folgen war ja schon lange klar - aber wenn, dann würde ich es mir auch von Zombie wünschen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat
      Quelle: Cinefacts
      Das "Halloween"-Remake von Regisseur Rob Zombie aus dem vorigen Jahr bekommt ein Sequel. Ein Regisseur ist allerdings noch nicht an Bord. Produzent ist wieder Malek Akkad und die Dreharbeiten sollen im März beginnen. Den Serienmörder Michael Myers wird wieder Tyler Mane spielen.

      Also ist Akkad nicht Regisseur sondern Produzent. Ich hoffe immer noch auf Zombie als Regisseur.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        Quelle: Cinefacts
        Der Regisseur des "Halloween"-Remakes aus dem Jahr 2007, Rob Zombie, wird auch den Fortsetzungsfilm "H2" inszenieren und das Drehbuch schreiben. In dem Remake des Horrorklassikers von John Carpenter aus dem Jahr 1978 entkam der Psychopath Michael Myers nach sechzehn Jahren aus einer psychiatrischen Anstalt und suchte in seiner Heimatstadt Haddonfield nach seiner jüngsten Schwester. Jedem, der ihm in die Quere kam, drohte das gleiche Schicksal wie Myers älterer Schwester, ihrem Freund und dem Partner seiner Mutter, die Myers als zehnjähriger Junge abgemurkst hatte.

        In "H2" geht es um die Zeit nach Myers´ Wüten in "Halloween", aus dem Blickwinkel seiner Schwester. Die Dreharbeiten sollen im März beginnen, damit der Film rechtzeitig zu Halloween im Oktober in die US-Kinos kommen kann. 

        Also doch Zombie als Regisseur. Ich persönlich finde es gut, das er auch das Remake von H2 dreht.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mal abwarten. Schade ist auf jeden Fall das Malcolm net mit am Start ist ;(


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich dachte Malcolm wäre net mehr dabei? Geil, ich mag Ihn. In dem Fall ist meine Freude auf den Film gerade gestiegen :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das Plakat ist okay. Der Trailer kann mich nicht so wirklich überzeugen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die Werbetrommel wird ja kräftig gerührt. Überall gibt es News, Bilder, Trailer/Teaser. Für mich jedenfalls ein Pflichtkinogang nachdem ich Teil 1 schon recht gut fand.

                Kino = Frankfurt = Vorher noch eine rauchen gehen ? ;)

                Wow, sieht ja richtig schlecht aus.

                Der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen aber ich gebe Ihm dennoch eine Chance, davon abgesehen mag ich Malcom McDowell sehr gerne.

                Austauschbar hoch 10, Zombie zerstört eine Legende.
                Auch wenn ich weiterhin der Einzige bin, der das so (oder so krass) sieht.

                Wie es Ash an anderer Stelle so schön gesagt hat: ROTZ!

                Ich hatte ja das grosse Privileg, das ich das Remake vor dem Original gesehen habe, daher sehe ich es etwas lockerer - wäre die Reihenfolge anders gewesen, wäre meine Wertung vermutlich auch anders ausgefallen.

                Ich fand den ersten Halloween als Film für sich sehr vergnüglich - als Remake war er zweifellos sehr, sehr schwach.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Vielleicht machen sie ein Musical draus: Ich bin so bös, ich bin toll, ich bin der Michael, was du wolllllllll


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat
                    Quelle: Moviejones

                    Während im August Halloween 2 bereits in die US-Kinos kam, sah und ... äh floppte, steht für Deutschland bisher noch ein Kinostart aus. Eine Veröffentlichung direkt auf DVD und Blu-ray würde uns nicht wundern. Und während die Fans von Michael Myers hierzulande warten müssen, bereitet Rob Zombie bereits eine Alternativfassung vor.

                    So wird die DVD-Fassung im Vergleich zur Kinofassung große Unterschiede bei der Figur Laurie Strode haben. In der Kinoversion hält sie alles zusammen, versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, bevor im Verlauf der Handlung alles den Bach runtergeht. In der DVD-Version wird dies anders sein. Hier beschreibt sie Zombie so, als wenn es für sie gar keine guten Momente mehr gibt, sie ist ein Wrack und lässt das jeden in ihrem Umfeld spüren. Ständig auf Drogen, sie ist schrecklich.

                    Ein Veröffentlichungstermin für diesen Director's Cut hat Rob Zombie noch nicht genannt und auch ist unklar, ob diese Fassung von Halloween 2 hier je erscheint. Leider gibt Zombie nicht an, wieso er diese recht einschneidenden Veränderungen durchführt.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hat zwar jetzt nichts direkt mit dem Film zu tun, aber hat ihr's gewusst:

                      Yep, wird in den Extras auf der Halloween :bd: erwähnt


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat
                        Quelle: Moviejones

                        War Saw 6 für die Saw-Reihe nur ein Rückschlag, so kann Rob Zombies Halloween 2 schon eher als richtiger Flop für die Reihe tituliert werden. Die fragwürdigen US-Einspielergebnisse sorgten sogar dafür, dass hierzulande auf eine Kinoauswertung verzichtet wird.

                        Doch das könnte auch sein Gutes haben und so erscheint sogar vielleicht Zombies neue Schnittfassung hierzulande. Grund für die Vermutung ist, dass ab Januar in den USA Halloween 2 als R-rated und Unrated Fassung erscheint. Rob Zombie selbst hat für die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung bereits eine neue Schnittfassung angekündigt, die erhebliche Änderungen am Film mit sich bringt.

                        Die deutschen Auswertungsrechte liegen derzeit bei Sunfilm, die Halloween 2 ab März 2010 veröffentlichen wollen - hoffentlich unrated.

                        Warten wir' s mal ab.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hehe, über SUNFILM direkt auf Scheibe ... richtig so...
                          Shame on you Mr. Zombie

                          Bin echt mal gespannt - der muss ja wirklich, wirklich schlecht sein. Schade.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ist alles Geschmacksache, aber für mich war der Einser schon eine Frechheit und die Verhunzung einer Legende ... und das ich da zum Glück net alleine stehe sagen viele OFDB und IMDB Meinungen.

                            Auch wenn ich jetzt bestimmt Schläge bekomm: Ich habe da Original erst nach dem Remake gesehen :redface:
                            Daher finde ich den Film an sich ganz gut - unter dem Gesichtspunkt Remake war er aber in der Tat schlecht.

                            Aber ich merke manchmal das es besser ist Remake erst nach dem Original zu schauen - sonst würde mir vermutlich auch My Bloody Valentine 3D nicht so gut gefallen.
                            « Letzte Änderung: 18. November 2009, 11:51:54 von skfreak »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Teil 2 kommt doch noch in die Kinos - zumindest einmal; Fantasy Filmfest sei Dank:

                              Zitat
                              wir zeigen im Dezember in allen Festivalstädten die US Kinoversion / 35mm / englische OV. Erster Termin ist:
                              München // 13 Dez // 20 Uhr // Cinema
                              Stuttgart // 09 Dez // 20.30 Uhr // Metropol 1
                              Berlin // 07 Dez // 20 Uhr // CineStar Sony Center
                              Die weiteren Termine für Hamburg, Köln, Frankfurt und Nürnberg folgen im Laufe der Woche. Ticketpreis 8.oo Euro (nur für Erwachsene ab 18 Jahre / Kartenverkauf über die Kinos / Vorverkaufsbeginn 8 Tage vor der jeweiligen Vorstellung).


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich habe mir letztens angesehen versucht den Film anzusehen - das war wirklich einer der wenigen Filme bei denen ich nicht bis zum Ende durchhalten konnte.
                                So eine hannenbüchende, gequirlte Kacke geht echt auf keine Kuhhaut. Mal abgesehen davon das der Film von Anfang an nicht zu fesseln vermag stören diese übersinnlichen Elemente/Geiserscheinung extremst massiv. Für mich nicht mal ansatzweise mit dem ersten Teil vergleichbar.
                                Für diesen Film ist jeder Cent zuviel. Schade um das Zelluoid - das hätte nämlich besseres verdient gehabt......
                                « Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, 19:30:53 von skfreak »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  "Extremst massiv" ... :lol: Schön gesagt :D

                                  Du mochtest also das Remake vom Einser?
                                  Und dieser ging garnicht?

                                  Ai ai ai ... ich werd ihn mir eh sparen, aber wenn er sogar Fans von Zombies Remake enttäuscht...

                                  Ja, den Einser fand ich ganz okay. Spar dir den hier. Der ist es echt nicht wert....


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Geile News. Der wird direkt blind eingetütet : !: :thumb:
                                    Und "blind" kannst ihn dann auch angucken. :D

                                    Genau :D Zieh dir lieber endlich mal die geilen Outtakes von Teil 1 rein. "Udo, you're fucking Nazi" ist immer noch legendär :D :P


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies


                                      Schön, dass Illusions das Design von Senator übernehmen!! 8)

                                      Volle Zustimmung! Ich kann mit dem zweiten Teil zwar nix anfangen - aber es ist schön das Sie wenigstens einheitlich aussehen ;)