US-Wahl 2008

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ob die Kriege ein Ende haben werden (wie will er das so schnell bewerkstelligen!?) bezweifle ich - aber Obama wird es machen! Palin und McCain haben sich selbst zuviel versaut - und nebenbei kann nix ärgeres wie Mc passieren ;) das is doch quasi Bush reloaded!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das sehe ich genauso Akos - ich denke er wird ne sauharte Zeit haben, wenn er gewinnt - wenn nicht Kennedysche Dinge vorfallen ;)

      Falls Obama nicht gewinnen sollte, gleube ich da drüben nicht mehr an demokratische Wahlen - was man nach Bushs Sieg eigentlich eh nicht tun sollte.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        So wie ich es wünschte ist es geworden - und das ist gut so.

        Matze, ich glaube Du fasst das geasamte Thema nur von einer Seite auf - und das ist nicht die Relevante ;) sorry, aber kommt so rüber.

        Dir ist egal wer es geworden ist - das kanns doch sicher nicht sein? Immerhin übt sich die amerikanische Politik immens auf die Welt aus! Und bei dem ganzen Dummgelaber von McCain, kannst Du doch nicht ernsthaft meinen, dass der Typ für so ein Amt geeignet wäre!? Auch nicht bei einem so tollen Artikel im Spiegel ;)

        Obama mag religiös und auch konservativ sein - aber hatten wir je einen Präsidenten da drüben, der das nicht war??? Sorry, aber der einzige, der mir einfiel war Clinton, und der hat sich ja selbst wegblasen lassen ;) Selbst wenn Obama "kurz vor der Nadel hing" - das ist vollkommen egal - wenn man hier in den "Jugendsünden" der Politiker gräbt, kommt halt auch eine Steinschleuder wie uns Joschka dabei raus (und obwohl ich ihn nicht mag, er war ein guter Aussenminister!)... nur mal ganz fiktional: Wenn ich in die Politik gehen würde, und irgendwann jemand was über mich ausgräbt, was ich mit 18 oder 19 gemacht habe... und das würde kommen - ich weiß nicht, das finde ich in solchen Fällen lächerlich. Der Mensch der ich damals war, bin ich nicht mehr - und das wird bei vielen Menschen so sein ;)

        Das mit dem Prediger, unter desen Fuchtel er stehen soll - das muss sich erstmal rausstellen, inwiefern sich das auf die Politikk ausübt.

        Ganz wichtig für Amerika ist erstmal eines: Der erste schwarze Präsident!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Dann gehen wir doch fast d'accord Matze ;) :D

          Das mit Bush hab ich ihm nie vorgehalten ;) da gabs genug andere Dinge - war mir sogar relativ entfallen seitdem das damals aufkam, weil es mich nicht interessierte. Ich selbst kenne zwei die Ex-Heroinler sind - das is mir ladde, die sind es seit knapp 15 Jahren nicht mehr und gut is.

          McCain stelle ich ja nicht mit Bush GLEICH - aber gegen Obama wäre er in meinen Augen einfach das größere Übel. Er hat sich auch viel zu lange aus dem direkten Geschehen "rausgehalten" finde ich - und dann versucht das Feld von hinten aufzuräumen. Finde ich die falsche Option, aber daran ist sicher ein großer Stab an Leuten Schuld, weniger er selbst.

          Palin lassen wir mal aussen vor, denn diese waffengeile Aushilfsgehirnakrobatin entbiert jeder Diskussion
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Zumindest die schwarze Sportdominaz halte ich für Blödsinn. Beim Rest hab ich vllt. etwas zuviel reingelesen, weil mich dein Text immer an nen Freund von mir erinnert, welcher schwarz ist und immer behaubtet, die besten Sänger, Schauspieler & Sportler seie schwarz. Da macht sich bei immer ein sehr unangenehmer Herrenrassen-Gedanke breit.

            Zum Einen hat Jens es nicht mit einer Herrenrasse-Kacke gemeint ;)
            zum Anderen ist es doch so! Die Sportarten sind von schwarzen dominiert! Das kannst doch nicht leugnen!? Es sind nunmal schweinegute Läufer! Schauspielerisch sind da auch viele ganz oben dabei - und von der Musik brauchen wir garnicht reden - neben den ganzen Abermillionenschweren Hip-Hop Barden aus den USA sind die im Produzententum mal mehr als vorne mit dabei - Du ahnst ja nicht, wieviele nicht schwarze Musicacts von schwarzen produziert werden.

            Das hat doch alles nix mit Rechts oder so zu tun - is doch nur ne Anmerkung, die nebenbei auch noch richtig ist.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              @ Sascha
              Darum geht es doch garnicht ;) MIR is das doch vollkommen egal. Ich muss beim Sprint nich neben denen herlaufen und abloosen :D

              Im Produzententum kannst da ausser Wyclef gerne noch Sean "Puffy" Combs, Timbaland, Jay-Z, Kanye West, die Neptunes mitreinnehmen ;) Dazu noch Leute wie Snoop, die eh überall die Batscher drinhaben - und auch noch Leute wie Ice-Cube und Dr. Dre....

              Wenn Du die alle aus dem allgemeinen Musicbizz rausziehst - dann siehts langsam GANZ mau aus in den amerikanischen Gefilden - und ich würde behaupten, dass daher mindestens 50 % der hier gehörten Musik kommt.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs