US-Wahl 2008

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich hoffe ja sehr auf Obama, denn dann werden die Kriege in Afghanistan und Irak hoffentlich bald mal ein Ende haben.

    Das ist eigentlich einer der wenigen Punkten, wo ich eher auf Seiten McCains stehe (auch wenn Obama diesbezüglich schon zurückgerudert hat). Ich halte es für falsch und gerade für Nachbar Europa gefährlich, die Armeen aus so wackeligen Ländern wie den Irak und Afghanistan abzuziehen. Auch wenn ich gegen den Irak-Krieg war, die Ammies haben der Welt die Suppe eingebockt und müssen die nun auch auslöffeln! Wenn sich die US-Armee zu schnell dort zurückzieht bekommen wir dort einen zweiten Iran. Der Krieg gegen Afghanistan war durchaus begründet aber hier gewinnt El Kaida mehr und mehr Macht zurück. Dem sollte man trotzen!

    Ich hoffe natürlich auch wieder auf ein offeneres Amerika unter den Demokraten. Keine FuckOff-Strategie mehr gegen Europa und den Rest der Welt und mehr Nato-Gebundenheit wird sicherlich auch wieder mehr Sicherheit schaffen, auch was die Zusammenarbeit gegen den Terror betrifft. Einen möglichen JFK-Vorfall befürchte ich innerlich aber auch. Den Republikanern (oder wie ich sie gerne nenne, "die Illuminati") traue ich nämich ne Menge zu.

    EDIT: Obama schon zum Sieger erklären halte ich auch für seeehr voreilig. Prognosen beruhen auf Umfragen und da die meisten Menschen in der Unterschicht überhaubt nicht wahlregistriert sind aber bei Umfragen sicherlich dennoch gezählt werden, wird es vermutlich garnicht so eng laufen. Ich erinnere an die Prognosen 2000 zwischen Al Gore und Doppel-Du Bush :!:
    « Letzte Änderung: 04. November 2008, 19:21:12 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Krass..., man spürt bei den TV-Sendern richtig, wie sehr sich die ganze Welt auf den Wechsel freut. Und ich muss schlafen gehen, gerade heute. :neutral:
      « Letzte Änderung: 05. November 2008, 02:17:23 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wow, hätte nicht gedacht, dass es so ein klares Spiel wird, war diesbezüglich ja sehr skeptisch. :shock: Krass, dass Obama keine 100 Wahlmänner mehr braucht..



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich muss sagen, dass ich es von dt. Politikern und Medien etwas unangebracht finde, dass sie vor Wahlende schon so sehr für Obama Stellung beziehen. Ich finde, das gehört sich nicht und irgendwann sind die Republikaner wieder im weissen Haus und die merken sich das. :roll:  :P
          Geh gleich ins Bett. Gute Nacht!
          « Letzte Änderung: 05. November 2008, 03:55:39 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            auch ich finde es cool, dass jetzt Black Bush time ist

            Erklär doch nochmal bitte, wieso du Obama immer mit Bush gleich stellst. Weil das kapier ich einfach net. :confused:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Was solln das jetzt? :confused: Mal abgesehen davon, dass die Hautfarbe scheissegal ist, werden die TOP10 der Sportarten und Sportler nicht nur von Schwarzen besetzt und die Schwarzen stellen nicht den neuen Präsidenten sondern das amerikanische Volk! Abgesehen davon bestimmen in der Musik sowie im Sport Schwarze schon seit lange mit und da kann man auch nicht sagen, dass die Schwarzen die besten Musiker und Schauspieler sind, einfach weils Schwachsinn ist. Das ist nichts Neues aus dem 21. Jahrhundert.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Zumindest die schwarze Sportdominaz halte ich für Blödsinn. Beim Rest hab ich vllt. etwas zuviel reingelesen, weil mich dein Text immer an nen Freund von mir erinnert, welcher schwarz ist und immer behaubtet, die besten Sänger, Schauspieler & Sportler seie schwarz. Da macht sich bei immer ein sehr unangenehmer Herrenrassen-Gedanke breit.
                « Letzte Änderung: 05. November 2008, 16:58:34 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ne, sorry, das tue ich net, das war nur in Bezug auf das Chapelle Video gemeint. Davon abgesehen habe ich in tatsächlich einmal in Relation zu Bush gesetzt und das mit dem Spiegel Artikel untermauert, der meine Meinung widerspiegelt. Mehr nicht ;)

                  Ahso, ok.

                  Und wenn ihr hier diese leidige Schware&Weisse-Thema aufschlägt. Schwarze dominieren nicht im Sport sondern die Mulatten, was auch biologisch erklärbar ist.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich mag es auch nicht zwische n schwarz und weiss zu unterscheiden aber wenn man das thema schon erschließt dann auchrichtig.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Sie stehen auch auf fette Ärsche, na und? Und das mit der mehr Muskelmasse zeig mir das mal inner studio oder nem biobuch, wäre mir nämlich eigentlich auch neu.

                      So nebenher isses wohl auch legitim doch Vorteile des weissen Mannes zu nennen. Nee Leute, geht mir alles zu sehr in Richtung "Wer ist der bessere Mensch".