guter, günstiger Verstärker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Mein Arbeitskollege hat so ne Art Partykeller zu Hause - da wird jedes Jahr so viermal dick gefeiert. Nun ist ihm sein 15 Jahre alter Onkyo gestern abgeraucht - der hat seinen Dienst aber auch mehr als getan :lol: ;)

    Jetz hat er sich gestern wohl etwas bei ebay unter den gebrauchten umgesehen - da ist aber nur sackteures Zeugs dabei!?

    Ich meinte, er solle sich halt sowas wie meinen Yamaha RXV450 holen - die sollten ja billig sein (ich hatte 250 neu bezahlt) - er meinte die 5 x 80 Watt wären ihm zu wenig, das würde nicht reichen. Ich bin zwar anderer Meinung - aber egal.

    Er dachte an was (auch älteres), was sich im Bereich 2 x 150 Watt Sinus ansiedelt - aber gibbet bei den Neuen überhaupt sowas noch? Oder sind die alle mittlerweile auf 5.1 und Co. ausgerichtet?

    Klär mich mal einer auf bitte - denn so gut kenn ich mich da jetz auch nicht aus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also so wie er sagt sind die Umstellregler im Eimer - und reparieren kann ERs nicht ;) er hat sich da im Netz schomma Schlau gemacht. Sicherung ect. sind es nicht.

      Klar sind die Top - aber find ma was gebracuhtes zu nem guten Preis ;)

      Wie is das mit Stereo über die aktuellen Dinger mit 5.1 Alex?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ok danke - dann wird er nich drumrumkommen mehr auszugeben. Die gebrauchten Denon, Onkyo kosten alle um die 100 - und haben teils nur 2 x 60 oder 80 Watt. Mit dem seinen Boxen is das eindeutig zu wenig.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Oder so ;) er meinte ca. 120 Euro Reperatur - das lohnt nicht.

          Der bisher hatte 2 x 150 Watt - und bei den neuen Boxen jetz, wäre der schon zu klein ;) ich denke er wird preislich nicht da landen, wo er will. Hört sich zumindest nicht danach an - vor allem, weil ich ebay und Co auch grade mal durchforstet habe.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Es geht primär darum, dass er mit den neuen 5.1 nicht hinkommt, weil er 4 Boxen auf zwei Anschlüsse verteilt anschliessen will ;) das geht mit den 5.1ern nicht wie er meinte. Den Onkyo damals hatte er auch gebraucht gekauft - die Verstärker, die Stereo und was aufm Kasten haben, kriegst in der Tat nichtmal gebraucht billig.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs