F*R*I*E*N*D*S

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Was haltet ihr von der Serie? Ich bin mitlerweile ziemlich verrückt danach, mache mit meiner Kleinen wahre Marathons, haben uns in kürzester Zeit die ersten vier Staffeln reingezogen und arbeiten jetzt Season 5 ab...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Ich liebe friends. KULT!! !8.00 Uhr Pflichtprogramm.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Ich kenne mich bei Serien leider nicht aus. Die letzte Serie war der Denver-Clan (ehrlich!)

          Ansonsten..hmm...Rendezvous mit dem Tod - kennt die (Mini)serie noch jemand?

          Es ging um eine Gruppe reicher Personen, die eine Flasche aus einem Flugzeug werfen. Dadurch wird eine Frau erschlagen. Ihr Mann/Verlobter schwört Rache. Da er ein Verwandlungskünster ist, schafft er es immer wieder, in die Nähe seiner Opfer zu kommen. Sein Ziel ist es, die Geliebte der Männer zu töten. Am Ende jeder Folge streicht er den nächsten Namen auf seiner Liste durch...

          Diese Serie (ausgestrahlt Anfang der 80er) würde ich wirklich gerne noch einmal sehen. Aber keine mir bekannte Quelle gibt dazu Infos.

          Kann mir dabei jemand von Euch helfen? *hoff*


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Ich glaub ich weiß wers war. Er heißt Evil E., nein das ist zu offensichtlich nennen wir ihn E.Ed.  :lol:  ;) (aus Simpsons)


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!