F*R*I*E*N*D*S

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Was haltet ihr von der Serie? Ich bin mitlerweile ziemlich verrückt danach, mache mit meiner Kleinen wahre Marathons, haben uns in kürzester Zeit die ersten vier Staffeln reingezogen und arbeiten jetzt Season 5 ab...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Ich liebe friends. KULT!! !8.00 Uhr Pflichtprogramm.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Ich kenne mich bei Serien leider nicht aus. Die letzte Serie war der Denver-Clan (ehrlich!)

          Ansonsten..hmm...Rendezvous mit dem Tod - kennt die (Mini)serie noch jemand?

          Es ging um eine Gruppe reicher Personen, die eine Flasche aus einem Flugzeug werfen. Dadurch wird eine Frau erschlagen. Ihr Mann/Verlobter schwört Rache. Da er ein Verwandlungskünster ist, schafft er es immer wieder, in die Nähe seiner Opfer zu kommen. Sein Ziel ist es, die Geliebte der Männer zu töten. Am Ende jeder Folge streicht er den nächsten Namen auf seiner Liste durch...

          Diese Serie (ausgestrahlt Anfang der 80er) würde ich wirklich gerne noch einmal sehen. Aber keine mir bekannte Quelle gibt dazu Infos.

          Kann mir dabei jemand von Euch helfen? *hoff*


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Ich glaub ich weiß wers war. Er heißt Evil E., nein das ist zu offensichtlich nennen wir ihn E.Ed.  :lol:  ;) (aus Simpsons)


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Ups, sorry nemesis. Jetzt bin ich abgeschweift. Vielleicht könnte mein Beitrag unter Filme allgemein als neuer Thread verschoben werden?

              Wie gesagt: "Friends" kenne ich nicht, ich schaue heute keine Serien mehr (keine Zeit). - Wann kommt "Denver" wieder???


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Und noch was: Wenn Du mir Zeit zum schreiben lassen würdest, könnte ich mein Abstimmergebnis auch noch rechtzeitig erläutern.  ;)

                Naja, dann gehe ich halt zum Ameisenhaufen... :(   ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hey...was sollen diese Anschuldigungen hier...  :twisted: ...habe gerade jetzt erst gestimmt...tsts...

                    Also echt...habe für das 5. gestimmt. Wenn es einen Button gegeben hätte, dann hätte ich für kA habe es noch nie wirklich angesehen gestimmt....tsts...


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      @EE84

                      Da haben wir uns wohl beide angesprochen gefühlt... *g*

                      Teilen wir uns halt den Ameisenhaufen.  8)  Aber danach gehts ins Kino... ;)


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Jedem das seine, aber Friends nicht zu mögen ist schon hart. ;)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Naja, "kann ich nichts mit anfangen" ist ja eigentlich nicht negativ. Aber wenn ihr es nicht kennt, solltet ihr das echt nachholen.


                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Zitat von: "Seth Gecko"
                            Jedem das seine, aber Friends nicht zu mögen ist schon hart. ;)


                            Hmm. Nur zur Klarstellung: Ich habe die Serie halt noch nie gesehen. Deswegen möchte ich auch keine Wertung abgeben - auch keine negative.

                            Aber ich denke schon, das sie gut ist - wenn schon nemesis und SG übereinstimmend wie o. g. urteilen.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Anonymous

                              • Gast
                              am Anfang,als ich immer nur die Simpsons glotzte (*löl* ;) ) und Friends davor kam dachte ich "was für n Scheiss geht der auch mal zu Ende?".Aber dort hab ich immer nur den Schluss gesehn,und als ich es doch mal gewagt hatte,eine ganze Folge anzuschauen fand ich es super! ;) Und jetzt natürlich auch noch :)
                              Eben "Genau mein Ding!" ;)


                              Anonymous

                              • Gast
                              Kommt doch immer am WE,oder?Neee,da habe ich keine Zeit. ;)


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Ich find Friends eigentlich aus sehr gut. Denn es hat viele gute Witze, Pointen und Zweideutigkeiten, was mir sehr gefällt. Zudem sind mir alle Schauspieler ziemlich symphatisch.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Zitat von: "MarcelStrauch"
                                  Kommt doch immer am WE,oder?Neee,da habe ich keine Zeit. ;)


                                  Mo-Fr 18-00Uhr auf pro 7. ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Friends ist schon Geschmakssache.

                                    Ich persönlich kann leider mit der Serie überhaupt nichts anfangen.
                                    Dies mag vieleicht daran liegen, daß mein Geschmack in Bezug auf Fernsehserien auf einem Stand von vor 4 Jahren stehengeblieben ist.
                                    Seit ungefähr 4 Jahren schaue ich praktisch kein Fernsehen mehr.
                                    (Friends kenne ich nur dadurch, da mein Bruder diese Serie sehr gerne schaut).

                                    Wahrscheinlich bin ich bloß einfach nicht mehr zu dem heutigen Fernsehstandard kompatibel ;)


                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Zitat von: "Havoc"
                                      Friends ist schon Geschmakssache.

                                      Ich persönlich kann leider mit der Serie überhaupt nichts anfangen.
                                      Dies mag vieleicht daran liegen, daß mein Geschmack in Bezug auf Fernsehserien auf einem Stand von vor 4 Jahren stehengeblieben ist.
                                      Seit ungefähr 4 Jahren schaue ich praktisch kein Fernsehen mehr.
                                      (Friends kenne ich nur dadurch, da mein Bruder diese Serie sehr gerne schaut).

                                      Wahrscheinlich bin ich bloß einfach nicht mehr zu dem heutigen Fernsehstandard kompatibel ;)


                                      Gruß Havoc.


                                      dito dito....bei mir isses seit ca. 2 Jahren so, dass ich kaum TV schaue...nachmittags eh net, weil ich da nur im Studio bin, am PC sitze oder evtl. selten auch was lerne. Und abends...mmh, kaum...wenn cih da Zeit habe baue ich immer meinen Stapel der nicht gesehenen DVDs ab, wenn cih auf Börse war, reicht das immer mind. bis zur nächsten Börse in 3 Monaten, und dann ist immer noch was auf dem Stapel...einige Sachen lungern jetzt schon seit der Juni Börse auf dem Stapel herum... :lol: ...

                                      auch dito zu der Bruder Sache. Mein Bruder zieht sich das auch immer rein...


                                      Online Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Ist meine absolute Lieblingsserie :!:  :!:

                                         :arrow:  KULT

                                        18.00 Uhr Pro 7 ist ein tägliches MUSS, hab leider das Geld noch nicht aufwenden können für die DVD-Boxen, kommt aber noch, bestimmt :twisted:  :twisted:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Verdammt, Sing-Lung, was soll das mit deinem neuen Avatar? Mir wäre eben fast vor Schreck die Zigarette aus der Hand gefallen...

                                          ...da möcht´man auf dem "Sozius" sitzen... :angel:


                                          Anonymous

                                          • Gast
                                          *rofl* ich schau mir die Avis an und plötzlich steht da so ein schönes Mädel (net Nemesis ;) ) und ich frag mich "Wer ist denn das?" Ich dachte das muss jemand neues sein... 8O


                                          Anonymous

                                          • Gast
                                          Zitat von: "nemesis"
                                          Verdammt, Sing-Lung, was soll das mit deinem neuen Avatar? Mir wäre eben fast vor Schreck die Zigarette aus der Hand gefallen...

                                          ...da möcht´man auf dem "Sozius" sitzen... :angel:

                                          O JA... 8O


                                          Offline Mr_Sandman

                                          • zu oft op Jöck
                                            • Väter fürchten nichts mehr!
                                              • Show only replies by Mr_Sandman
                                            Jenna Jameson...von der habe ich auch noch ein paar Fotos hier *g*