F*R*I*E*N*D*S

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Was haltet ihr von der Serie? Ich bin mitlerweile ziemlich verrückt danach, mache mit meiner Kleinen wahre Marathons, haben uns in kürzester Zeit die ersten vier Staffeln reingezogen und arbeiten jetzt Season 5 ab...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Naja, "kann ich nichts mit anfangen" ist ja eigentlich nicht negativ. Aber wenn ihr es nicht kennt, solltet ihr das echt nachholen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Verdammt, Sing-Lung, was soll das mit deinem neuen Avatar? Mir wäre eben fast vor Schreck die Zigarette aus der Hand gefallen...

              ...da möcht´man auf dem "Sozius" sitzen... :angel:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                So, haben uns jetzt in 2 Tagen die 5. Season (DVD) reingezogen. Kann es kaum erwarten, dass im Januar Season 6 auf Scheibe rauskommt...

                Und wo ich grad dabei bin: wer auf "Friends" steht und eine Freundin hat (oder noch an die Liebe glaubt...), dem empfehle ich "Fools Rush In - Herz über Kopf" mit Matthew "Chandler" Perry und Salma Hayek. Ebenso "Ein Date zu dritt", auch mit Perry und Neve Campbell.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Und um deswegen nicht ein neues Topic aufzumachen kommt´s hier rein:

                  Wahrscheinlich am 20.11.2003 kommt die Friends Season 9 Box.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Uralt der Thread...aber hier gehört's rein:

                    Trauer herrscht bei den Fans der US-Erfolgsserie "Friends" seitdem die Comedy nach zehn Jahren vom Sender NBC eingestellt wurde. Grund waren nicht niedrige Quoten - die waren am Ende besser als je zuvor - sondern, dass die sechs Hauptdarsteller größtenteils einfach nicht mehr wollten. Trotzdem haben sich alle jetzt überreden lassen im Laufe des Jahres vier 60minütige Serienspecials zu drehen, die die Serie fortsetzen. Bereits im Dezember wurde dieser Plan gefasst, nur Jennifer Aniston wollte nicht. Die hat jetzt jedoch auch ihren Vertrag unterzeichnet, wodurch alle Probleme gebannt zu sein scheinen, NBC plant die Ausstrahlung für Jahresende. Außerdem wird, nachdem das Spin off "Joey" sich als mittelmäßiger Flop entpuppte, an einem neuen Ableger gearbeitet, der derzeit den Projekttitel "It's a Guy Thing" trägt. Beteiligt sein sollen nur die männlichen Hauptdarsteller David Schwimmer (Ross), Matt LeBlanc (Joey) und Matthew Perry (Chandler), die zusammen eine WG gründen - was allerdings reichlich abwegig klingt, da "Friends" ohne die weibliche Besetzung nicht mal in die Storyline passt.

                    Quelle: cinefacts

                    na das ist doch mal erfreulich!  :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Ach verdammt......

                      NBC says forget 'Friends' reunion rumors
                      NEW YORK, Jan. 23 (UPI) -- NBC Universal chief Jeff Zucker Monday said there is not "one ounce of truth" to widespread reports of a multimillion-dollar "Friends" reunion.

                      Published reports cropped up during the weekend reporting the six "Friends" stars had signed big money deals with NBC to revisit the sitcom for four one-hour episodes.

                      However, Zucker told "Access Hollywood" the reports had "not one ounce of truth."

                      He also quashed a rumored "Friends" spinoff starring David Schwimmer, Matthew Perry and Matt LeBlanc.

                      "Friends" ended its 10-year run in May 2004 and remains popular in syndication.


                      Quelle: upi.com

                      Und ich hatte mich schon gefreut...grml...Mist...