F*R*I*E*N*D*S

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich kenne mich bei Serien leider nicht aus. Die letzte Serie war der Denver-Clan (ehrlich!)

    Ansonsten..hmm...Rendezvous mit dem Tod - kennt die (Mini)serie noch jemand?

    Es ging um eine Gruppe reicher Personen, die eine Flasche aus einem Flugzeug werfen. Dadurch wird eine Frau erschlagen. Ihr Mann/Verlobter schwört Rache. Da er ein Verwandlungskünster ist, schafft er es immer wieder, in die Nähe seiner Opfer zu kommen. Sein Ziel ist es, die Geliebte der Männer zu töten. Am Ende jeder Folge streicht er den nächsten Namen auf seiner Liste durch...

    Diese Serie (ausgestrahlt Anfang der 80er) würde ich wirklich gerne noch einmal sehen. Aber keine mir bekannte Quelle gibt dazu Infos.

    Kann mir dabei jemand von Euch helfen? *hoff*


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Ups, sorry nemesis. Jetzt bin ich abgeschweift. Vielleicht könnte mein Beitrag unter Filme allgemein als neuer Thread verschoben werden?

      Wie gesagt: "Friends" kenne ich nicht, ich schaue heute keine Serien mehr (keine Zeit). - Wann kommt "Denver" wieder???


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Und noch was: Wenn Du mir Zeit zum schreiben lassen würdest, könnte ich mein Abstimmergebnis auch noch rechtzeitig erläutern.  ;)

        Naja, dann gehe ich halt zum Ameisenhaufen... :(   ;)


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          @EE84

          Da haben wir uns wohl beide angesprochen gefühlt... *g*

          Teilen wir uns halt den Ameisenhaufen.  8)  Aber danach gehts ins Kino... ;)


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Jedem das seine, aber Friends nicht zu mögen ist schon hart. ;)


            Hmm. Nur zur Klarstellung: Ich habe die Serie halt noch nie gesehen. Deswegen möchte ich auch keine Wertung abgeben - auch keine negative.

            Aber ich denke schon, das sie gut ist - wenn schon nemesis und SG übereinstimmend wie o. g. urteilen.


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show all replies
              Jenna Jameson...von der habe ich auch noch ein paar Fotos hier *g*


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show all replies
                Habe gerade gelesen, das es Chloe Jones ist - insofern sorryy für die Falschinfo. Aber ich glaube, von der habe ich auch Bilder... (*ups*)