F*R*I*E*N*D*S

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hey...was sollen diese Anschuldigungen hier...  :twisted: ...habe gerade jetzt erst gestimmt...tsts...

    Also echt...habe für das 5. gestimmt. Wenn es einen Button gegeben hätte, dann hätte ich für kA habe es noch nie wirklich angesehen gestimmt....tsts...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Havoc"
      Friends ist schon Geschmakssache.

      Ich persönlich kann leider mit der Serie überhaupt nichts anfangen.
      Dies mag vieleicht daran liegen, daß mein Geschmack in Bezug auf Fernsehserien auf einem Stand von vor 4 Jahren stehengeblieben ist.
      Seit ungefähr 4 Jahren schaue ich praktisch kein Fernsehen mehr.
      (Friends kenne ich nur dadurch, da mein Bruder diese Serie sehr gerne schaut).

      Wahrscheinlich bin ich bloß einfach nicht mehr zu dem heutigen Fernsehstandard kompatibel ;)


      Gruß Havoc.


      dito dito....bei mir isses seit ca. 2 Jahren so, dass ich kaum TV schaue...nachmittags eh net, weil ich da nur im Studio bin, am PC sitze oder evtl. selten auch was lerne. Und abends...mmh, kaum...wenn cih da Zeit habe baue ich immer meinen Stapel der nicht gesehenen DVDs ab, wenn cih auf Börse war, reicht das immer mind. bis zur nächsten Börse in 3 Monaten, und dann ist immer noch was auf dem Stapel...einige Sachen lungern jetzt schon seit der Juni Börse auf dem Stapel herum... :lol: ...

      auch dito zu der Bruder Sache. Mein Bruder zieht sich das auch immer rein...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Mr_Sandman"
        Jenna Jameson...von der habe ich auch noch ein paar Fotos hier *g*


        Ach die gute alte Jenna isses, kam mir doch gleich so bekannt vor...hehe...von der habe ich natürlich auch nen ganzen Order voll!!!