Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Soll wohl für Januar nächstes Jahr am Start stehen und handelt von einer Hexe, die sich ähnlich Devil May Cry durch die Level schnetzelt  :biggrin:

    http://www.gametrailers.com/player/41158.html

    http://www.gametrailers.com/player/34062.html


    Soll wohl ganz gut zur Sache gehen, viele Bossfights, ich werd es im Auge behalten... wie so vieles ;)



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hier gibts die Demo in bewegten Bildern:

      http://www.youtube.com/watch?v=J_o0MOL2SSc


      Die Intromelodie ist mal echt übel aber später bessert es sich.

      Ich war nie der DMC-Typ, bin mir noch ein wenig unschlüssig ob ich mir das unbedingt holen soll. Ich denke heute Abend lad ich mir auchmal die Demo runter. Wenn das zu viel Gehopse durch die Lüfte ist, werd ich es erstmal nach hinten verschieben. Hat mich jetzt nicht so 100 % überzeugen können aber erstmal selbst die Demo zocken und dann urteilen ;)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wobei OBEN echt lustig ist, da muß ich den Ash leicht in Schutz nehmen  :D  :twisted:

        Ich werd mir auchmal die Demo ansehen aber ich denke, das kann bei mir noch gut warten, da gibts dann erstmal andere, die klar Vorrang haben ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Trophys gibts doch eigentlich, seit es Games gibt.  :P
          Früher waren das Herausforderungen, die einem Spiel den gewissen Anreiz gaben, heute machen sie halt *bling*  :D

          Ich hab aber am WE mal bissl geguckt bei euch allen und mir ist aufgefallen, daß Ash und ich die einzigen sind, die über 1.000 haben... was is denn los mit euch ?  :confused:  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das mach ich auch nicht... auf keinen Fall ;)

            Die interessieren mich schon alle aber ich bin dann halt gewissenhaft und hol alle, die mir möglich sind... irgendein Spleen braucht der Mensch, kennst das ja  :D



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich werd mir erst nochmal die Demo zu Gemüte führen, die 1,6 GB waren mir gestern Nacht dann zu langwierig, ich war müde  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Seh dir die Demo mal an. Ich kann es dir nicht empfehlen und habs auch schnell wieder aus gemacht ;)
                Wenn man auf dieses Gameplay steht, gibts viele andere Titel die um einiges besser sind