Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Ich hab es zwar nicht gespielt, aber da seine Videoreview hat mir gereicht:

    "Hebe die Statue mit deinen Haaren hoch"
    "Schieße einen blitz auf dich selber, weiche ihm aus, damit die Hexenzeit aktiviert wird und öffne dann die Tür"

    Sicherlich sehr überspitzt und veralbern ausgedrückt, aber irgendwie fragt man sich, was die Entwickler eingeworfen haben. Da warte ich lieber auf God of War 3, zumal SEGA bei der PS3 Variante von bayonetta wohl ziemlich Mist gebaut haben soll. Dann doch erstmal lieber Darksiders, das hat neben Geschnetzel auch sinnvolle Rätsel und erinnert an Zelda bloss halt 18+.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung