Wie gross sind eure Sammlungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    DVD-Profiler sagt:


    klick^

    Insgesamt wohl 1055 Hüllen. Boxsets und Sammlungen wie die Dark Knight Trilogie, HDR-Trilogie etc. zählen immer als "1"
    Dazu kommen noch knapp 100 VHS


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      ca. 850 Dvd`s ( die letzte zählung ist auch schon 1,2 Jahre her ) & 38 Vhs Kassetten :)

      dazu noch ungefähr 180 Dvd`s auf den " ungesehenen-stapel " + ca. 200 Dvd`s auf der "noch zu besorgen-liste" .. tendenz, seit ich hier beim Syndikat bin, steigend !!

      Da ich ein leidenschaftlicher Dvd-sammler bin, werd` ich wohl nicht mehr auf Blu-Ray updaten, dafür hab ich schon zuuviel Zeit, Liebe & Geld für meine Dvd`s investiert.



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        135  :bd:  und  :dvd: ca 900. Die VHS hab ich schon lange alle hergegeben...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Müsste nun bei knapp 1700 Filme sein, davon knapp um die 100  :bd: , der Rest ist  :dvd:.
          VHS hab ich auch noch ein paar, aber die zähl ich nicht mehr mit.
          Verstauben ohnehin nur noch.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Manollo: Da braucht aber viel Platz. Hast ja noch deine 1000 Konsolen + Spiele.  :D
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Manollo: Da braucht aber viel Platz. Hast ja noch deine 1000 Konsolen + Spiele.  :D

              93m² Wohnung. ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Jahresendstand: 612 Scheiben ;)

                Tja, so ganz hat das mit der Zurückhaltung dieses Jahr leider net geklappt ;(
                Jahresendstand (DVD und BD gesamt): 777

                Jährliches Update für mich ;) 846 Scheiben gessamt

                Alle Jahre wieder :)

                944 Scheiben - davon 138 :bd:

                Uiuiuiui, fast 100 Scheiben mehr dieses Jahr :(

                Enstand: 1.040 Scheiblein - davon 163 :bd:

                Endstand 2014 :) 1096 Scheiben - 185x :bd:


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Müsste nun bei knapp 1700 Filme sein, davon knapp um die 100  :bd: , der Rest ist  :dvd:.
                  VHS hab ich auch noch ein paar, aber die zähl ich nicht mehr mit.
                  Verstauben ohnehin nur noch.

                  Seitdem hat sich nicht viel getan.
                  Dürften vielleicht 20 neue dazugekommen sein.
                  Dieses Jahr hab ich den Fokus mehr auf Videospiele gelegt.
                  Allmählich ist der Platz für DVDs auch an seine Grenzen angelangt und es kommt zur Zeit auch nicht mehr viel nach, was ich unbedingt sehen will.
                  Zudem ist mein "ungesehen-Stapel" noch so groß, dass ich damit locker 2 - 3 Jahre beschäftigt bin, wenn nicht sogar länger.


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Bei mir hat sich auch nichts nennenswertes getan, und 2015 wird auch nicht all zu viel dazustossen.
                    Hab` mich in letzter Zeit sehr mit meiner Sammlung beschäftigt und ich liebe sie!! Was ich alles so rausgekramt habe, normalerweise verbringe ich die meiste Zeit damit sie immer nur vergrößern, der Haupteigenmerk lag schon gar net mehr bei den "schätzchen" *** Meine jüngste Wiederentdeckung: ein paar Staffeln Emergency Room zu besten Zeiten. War zusammen mit Akte X für mich die Serie schlechthin  :bang:


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Stand jetzt:

                      149 :dvd:
                      639 :bd:

                      Ich habe viele DVDs ausgedünnt oder ersetzt.
                      die kommt noch... irgendwann...