Wie gross sind eure Sammlungen?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    grob geschätzt 115 Filme auf DVD, ca. 30 Orginal-VHS, ein paar Kopieen.... wenn ich den Thread hier so lese komm ich mir plötzlich ganz ganz klein vor....  :(  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      ich denke eher er meinte das bei 1900 Filmen auch der ein oder andere Scheißfilm dabei sein muß, unabhängig von der Qualität der VÖ.  ;)
      Also Filme, die ich als Fehlkauf einstufe, weil sie mir absolut nicht gefallen, die Verkaufe ich wieder, ich würde mir meine Schöne Sammlung nicht mit Filmen zustellen die ich schlecht finde und nicht brauche. Und bei einer anzahl von 1900 Stück wird mit Sicherheit auch der ein oder andere Fehlkauf dabei sein, den er halt Nicht weiter gehaut sondern in die Sammlung gestelt hat.  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Vor allem mit Ländern wie Indien, die drehen wie die Blöden... :roll:  :D


        Hat eigentlich irgendjemand von hier schon mal so einen Bollywood-Streifen gesehen?

        Mich interessiert gar nicht, müsste mich höllisch überwinden, mir da was anzuschauen. Weiss auch nicht warum... :roll:


        Nein, nie gesehen und interessiert mich auch nicht. Aber die sind sicher auch "ganz groß im Kommen", bei eBay findet man nich twenige, und bei mir hier im KINO (!) kann man auch gelegentlich den ein oder anderen Bestaunen.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          gerade durchgezählt:

          208 Filme auf DVD !!

          VHS nich tgezählt...  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            bin ich hier das Schlußlicht.....  :shock: uuups...  ;) aber auf mehr als 1 bis 3 DVDs im Monat komm ich nicht...