Wie gross sind eure Sammlungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "JasonXtreme"
Der eine GF aus ner Videothek bei uns hat mittlerweile auch 1900 Scheibchen zu Hause. Hammer.


Aber wieviel Dreck muss denn da auch dazwischen sein ??
Ich bin bei meinen 115 nicht sicher, und weiß, dass ich einige am liebsten loswerden würde, aber 1900 ??? Da hat man jeden Scheiss...  :roll:


Von Bollywood hab ich einen Filmausschnitt in der Schule mal sehen können. Total schnulzig und viel aufs Tanzen ausgelegt. Kennt man einen Film, kennt man alle  ;)

Zur Sammlung : War am Mittwoch in Ikea und hab mir da so nen Schrank geholt für 14,95 €.

Hab den ein wenig umgestaltet und hab dadurch sieben Fächer drinne statt fünf. Passen pro Boden 35-37 DVDs rein.  :D  
Platzproblem gelöst (hab ja erst 115).

Wenn da nun jemand 1500 Stück hat, dann braucht er entweder ein paar Schränke oder gleich nen schönen Multimediaraum !  :)


Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich zu euch nur "Freak" sagen.

Aber ich baue mir mit meinem Freund gerade ne eigene Sammlung auf und da werden jetzt erstmal Ziele mit der Marke 50 gesetzt...

Gehe auch davon aus, dass ich hier die kleinste Sammlung habe, oder???

*ganz eingeschüchtert in die Runde schau*


Also Freak zähle ich mich noch nicht !
Die 50er Marke haste rasend schnell überschritten ! Das wird ne richtige Sucht mit der Zeit  :(
Ich hab noch ca. 50 Filme auf meiner Liste, die ich noch haben will. Aber es fallen einem immer wieder irgendwelche Schnäppchen auf, die man dann doch noch mitnimmt.
Ein Freak ist man ab ca. 1000 Scheiben.
Dann würde ich aber auch zum Arzt gehen  ;)