Wie gross sind eure Sammlungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor
    Zitat von: "mucke"
    45  :-P


    da komm ich drunter ... bis jetzt sinds 37 :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hab' heute die 600er Marke geknackt.

      Aktuelle 604 DVDs...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        MIttlerweile bei 624 angelangt. Da ich aber noch einige DVDs hab, die nicht eingetragen sind, werdens gegen die 650 sein inkl. Boxen usw.


        Lionel

        • Gast
        296 DVDs und ein paar Tapes. Habs grad mal gecheckt. Hätte aber sicher über 500, wenn ich nicht so viel verkauft hätte :roll:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Flightcrank"


          ...jetzt habe ich 530 DVDs. Also hab' ich dieses Jahr in 12 Monaten 280 DVS gekauft... *amkopfkratz*  :roll:

          Zwischenbilanz zur Jahreshälfte 2006:

          Aktuell 642 DVDs. Es sind in den letzten 6 Monaten 112 hinzugekommen...


          Ich habe momentan 160 DVDs :)
          My sassy girl


          "Revenge is a dish best served cold"


          Aktueller Stand : 501 DVD's. Damit 152 neue in diesem Jahr bis jetzt.



          586 + ein paar sondefälle
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Es müssten weit über 600 sein ... ich muss die Tage mal genau nachzählen (das wollte ich so oft schon machen ... )


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hey Crash,mach dir doch mal die Mühe und leg dir den DVD Profiler zu, ist echt n nettes Teil :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Sollte ich wirklich mal machen ...

            ich hab damit schonmal angefangen, dann wieder abgebrochen ...
            dann vor ner Zeit mal ein ähnliches Proggi (Media Man) benutzt -- auch angefangen und dann bei gut 150 DVDs aufgehört ... (keinen Bock mehr gehabt)


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Lt. DVDB 657 Titel (d.h. inkl. Importen, Boxen u.ä.)
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Anonymous

              • Gast
              oh mann hier haben ja manche rießige sammlungen da bin ich ja nen ganz kleines licht mit meinen 190 stck

              http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/tyraelh


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das geht schneller als Du denkst :D warts mal ab
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Wir haben ja schliesslich auch nicht von Anfang an 300 Stück gehabt. Bei meiner ersten Zählung hatte Ich um die 80 Stück!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Zitat von: "tyraelh"
                  oh mann hier haben ja manche rießige sammlungen da bin ich ja nen ganz kleines licht mit meinen 190 stck

                  http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/tyraelh


                  In derselben Liga spiel ich ja auch - kommt ganz auf dich und deine Geldbörse an, was das Wachstum deiner Sammlung angeht. Ich hab z.B. in letzter Zeit immer weniger Gelegenheit zum Filmchen gucken, dementsprechend niedrig ist momentan meine Kaufrat. Bei mir stapeln sich die ungesehenen Filme, da kauf ich dann auch erstmal nix Neues dazu.
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  @ tyraelh: aber dafür hast du eine nette auswahl! nicht nur die masse macht es sonder auch die klasse! unser nemesis hat z. b. JEDE erschienene version von resident evil, und das müßten so an die 260 verschiedene dvds sein! :lol:
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                    @ tyraelh: aber dafür hast du eine nette auswahl! nicht nur die masse macht es sonder auch die klasse! unser nemesis hat z. b. JEDE erschienene version von resident evil, und das müßten so an die 260 verschiedene dvds sein! :lol:


                    absolut korrekt!

                    Pierre hat aber auch einen Haufen Filme die ich garnincht in meiner Sammlung haben will  :D
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "Masterboy"
                      Zitat von: "TheBoondockSaint"
                      @ tyraelh: aber dafür hast du eine nette auswahl! nicht nur die masse macht es sonder auch die klasse! unser nemesis hat z. b. JEDE erschienene version von resident evil, und das müßten so an die 260 verschiedene dvds sein! :lol:


                      absolut korrekt!

                      Pierre hat aber auch einen Haufen Filme die ich garnincht in meiner Sammlung haben will  :D

                      Im Grunde genommen habe ich Filme in meiner Sammlung, die selbst ich nicht in meiner Sammlung will... :lol:
                      rrrrrröfl...

                      Aber wir machen jetzt keinen Penisvergleich, oder? Seit ich Filme sammle ist er nicht wirklich gewachsen. :silly:

                      Hey, bei Resident Evil ist der Gipfel des Eisberges noch lange nicht erreicht, da geht noch was... ;)


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "nemesis"


                        Aber wir machen jetzt keinen Penisvergleich, oder? Seit ich Filme sammle ist er nicht wirklich gewachsen. :silly:


                        Das ist dann eher ein Regal-/Schrankvergleich.

                        Wer hat den Größten, wer die meisten Regale?  :D  ;)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat von: "Barbrady"

                          In derselben Liga spiel ich ja auch - kommt ganz auf dich und deine Geldbörse an, was das Wachstum deiner Sammlung angeht. Ich hab z.B. in letzter Zeit immer weniger Gelegenheit zum Filmchen gucken, dementsprechend niedrig ist momentan meine Kaufrat. Bei mir stapeln sich die ungesehenen Filme, da kauf ich dann auch erstmal nix Neues dazu.


                          Bei mir ist das zur Zeit genauso - sparen für den Urlaub. Kein Geld ausgeben und dann erstmal den Stapel abarbeiten.... (da liegen bestimmt 50 DVD am Stapel...hehe)

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          wollte durch meine aussage ja dem schwanzvergleichvorbeugen. also ich habe auch ein paar filme, die nicht umbedingt bombe sind.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                            wollte durch meine aussage ja dem schwanzvergleichvorbeugen. also ich habe auch ein paar filme, die nicht umbedingt bombe sind.


                            Ist ja aber alles Geschmackssache. Und als Komplettist stellt man sich dann ja auch mal nicht immer gelungene Fortsetzungen oder Werke bestimmter Regiesseure hin.

                            hier übrigens mal ne Übersicht meiner Filme:
                            http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=trontie
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline H8machine

                            • Newbie
                                • Show only replies by H8machine
                              So siehts bei mir aus:


                              http://archive.beyondhollywood.de/0d3f9607af8b130cef33065eeb57b7a1.jpeg


                              Naja, ist nicht ganz alles...brauche wohl noch eine zweite Wand  :roll:
                              „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                              Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                              Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“