Wie gross sind eure Sammlungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Dacht ich mir eben auch! :D

    Ausserdem kosten BDs ( ;) ) in der Schweiz auch noch das doppelte wie normale DVDs! :?
    « Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 16:31:22 von Sing-Lung »


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ist in D net unbedingt anders, wenn man in den Laden geht. Wobei mittlerweile für New Releases oft auch schon 20 € zum Start erlangt wurde und dann auf 25 € hoch, was immer noch ein Minus von 5 € zu 30 € macht.

      Wuss? In der Schweiz kosten DVDs doch schon 20 € locker, kosten BDs, dann 40 oder 50 oder wie :eh: !?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        1472 DVDs... :uglygrin:
        Das dürfte absolute Spitze bei uns sein!  :staun:

        Bei vielen hier wären es mittlerweile auch so viele...mein Problem ist, dass ich mich unheimlich schwer von Dingen trennen kann. Andere dünnen die Sammlung ja mehr oder weniger regelmäßig aus.


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          1472 DVDs... :uglygrin:
          Das dürfte absolute Spitze bei uns sein!  :staun:

          Bei vielen hier wären es mittlerweile auch so viele...mein Problem ist, dass ich mich unheimlich schwer von Dingen trennen kann. Andere dünnen die Sammlung ja mehr oder weniger regelmäßig aus.

          Genau das ist auch mein Problem...
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wuss? In der Schweiz kosten DVDs doch schon 20 € locker, kosten BDs, dann 40 oder 50 oder wie :eh: !?

            Also Grossproduktionen als SE oder kosten regelmässig ab 20€ aufwärts. BDs davon in der Regel zwischen 30 und 36 Euros!

            Aber DVDs von kleineren Labels oder nicht Blockbuster-mässig sind so um die 15€ als Neupreis. Und von Wühltischen mit Preisen um 3 Euro oder so 4 für 3 Aktionen können wir nur träumen...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Meine Freundin hat sich mal die Mühe gemacht und meine DVDs durchgezählt:

            Das unglaubliche Ergebnis: 1032 DVDs  :!:

            Und dazu kommt noch, das jede Box als "eins" gezählt wurde. Also z. B. die Mad-Max-Trilogie mit 3 DVDs als 1, Fluch der Karibik-Box mit allen 3 Teilen als eins usw.

            Ich glaub das kaum  :uglylol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Meine Freundin hat sich mal die Mühe gemacht und meine DVDs durchgezählt:

              Das unglaubliche Ergebnis: 1032 DVDs  :!:

              Und dazu kommt noch, das jede Box als "eins" gezählt wurde. Also z. B. die Mad-Max-Trilogie mit 3 DVDs als 1, Fluch der Karibik-Box mit allen 3 Teilen als eins usw.

              Ich glaub das kaum  :uglylol:

              hähä, wie geil is dat denn?! :confused:  :uglylol:

              Ich wär wohl aus den Latschen gekippt! :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                @Crash:

                Entweder hat Deine Freundin irgendwann den Faden verloren und einfach nur zu hoch geschätzt oder Du bist bekloppter als ich dachte...  8)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Bald werde ich sehen, wie viele VHS ich noch habe. Ich hab bei der ofdb eine zweite Filmliste für Tapes angelegt (siehe Signatur) und arbeite grad daran. Klingt vielleicht albern, aber ich hab irgendwie meinen Spaß daran, in der Liste die Covergalerie durchzuklicken...ist so'n Jäger-Sammler-Nostalgie-Ding...jetzt, wo ich schon rund 70 Tape-Covers da hochgeladen hab, bin ich das den armen alten Kassetten irgendwie schuldig...(und ich war noch nicht mal im Keller, wo der eigentliche Teil davon steht...uargh...).
                  « Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 14:17:17 von nemesis »


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Bald werde ich sehen, wie viele VHS ich noch habe. Ich hab bei der ofdb eine zweite Filmliste für Tapes angelegt (siehe Signatur) und arbeite grad daran. Klingt vielleicht albern, aber ich hab irgendwie meinen Spaß daran, in der Liste die Covergalerie durchzuklicken...ist so'n Jäger-Sammler-Nostalgie-Ding...jetzt, wo ich schon rund 70 Tape-Covers da hochgeladen hab, bin ich das den armen alten Kassetten irgendwie schuldig...(und ich war noch nicht mal im Keller, wo der eigentliche Teil davon steht...uargh...).

                    Dann bete mal ganz fix 3 "Unsere VHS gib uns heute" runter....  (smile!)
                    « Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 14:50:11 von wishmaster »
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Na als Strafe für die Sünde der vernachlässigung...!!!  :D
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        ??? Wirst schon recht haben....
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          970 DVDs aktuell. Ich schätze die 1000 werden nicht zur Jahresmitte, sondern spätestens im April geknackt...


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            552 aktuell

                            momentan wirds auch nicht wirklich mehr, ich hab die letzten 3 Monate nur ganz wenig gekauft und ehrlichgesagt gibts auch nur noch wenig was ich haben muss. Bin an einem "gesättigten" Punkt angekommen. Glaube jetz ist auch der Schwenk wo ich nurnoch ganz spezielle Filme kaufen werde und dann bevorzugt auf Bluray.

                            Schnäppchen jetzt mal ausgenommen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man

                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                ca 615 DVD's...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Aktuell 776 - davon 6 Blu-Rays
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    970 DVDs aktuell. Ich schätze die 1000 werden nicht zur Jahresmitte, sondern spätestens im April geknackt...

                                    *hust*  8)

                                    Heute war ein denkwürdiger Tag für mich bzw. meine Sammlung. :) Die 1000er Schallmauer ist durchbrochen. Mit dem geilen SE-Digi von 30 Days of Night is die 1000 DVD in meine Sammlung gewandert.



                                    Aktuell besitze ich 1005 DVDs...  8)



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Hab heute grad die 846. DVD im Profiler eingetragen! Unter diesen acht letzten Eintragungen befindet sich auch das geniale Digi von 30 Days of Night. Die DVD davon liegt sogar grad im Player...


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        970 DVDs aktuell. Ich schätze die 1000 werden nicht zur Jahresmitte, sondern spätestens im April geknackt...

                                        *hust*  8)

                                        Heute war ein denkwürdiger Tag für mich bzw. meine Sammlung. :) Die 1000er Schallmauer ist durchbrochen. Mit dem geilen SE-Digi von 30 Days of Night is die 1000 DVD in meine Sammlung gewandert.



                                        Aktuell besitze ich 1005 DVDs...  8)



                                        Gartulation!  :)

                                        1000 ist schon echt ne dicke Hausnummer und mit 30 Days of Night ein würdiger Übergang.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Bei mir sind es seit letzter Woche ganz genau 400 (Wobei Serien bzw. Stafflen und Sets als 1 zählen)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Dann traue ich mich doch auch - zur Zeit sind es 296 DVD's.
                                            Die 300 wird bei der Börse in Neu Isenburg geknackt  :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Etwas über 300, Serien nicht mitgezählt (sind nach dem letzten Ausfegen etwas weniger geworden). Bin somit nur in der Bambino-Liga aber für nen fast reinen Videothekengänger meiner Meinung ganz ok. :)
                                              « Letzte Änderung: 10. April 2008, 13:30:01 von Ash »