Wie gross sind eure Sammlungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Allerdings ist es leider oft der Fall, dass auf den BDs teils weniger Extras (oder manchmal gar keine mehr) vorhanden sind, die es jedoch bei den DVDs gab. Komplett weggefallen sind die Extras z.B. bei Underworld oder Silent Hill. Auch ärgerlich.

    Korrekt und das passt in der Tat nicht in meine Aussage hinein! Allerdings ist es nunmal so, dass die Extras in 1080p abzutasten einfach tierisch teuer wäre, wenn man bedenkt, dass sie oft dreimal so lange gehen wie der Film an sich und das remastern eines Filmes schon schweineteuer ist. Und wenn sie in SD druffgepackt werden würden, würde auch wieder jeder meckern :? halte es daher für die bessere von zwei schlechten Lösungen es einfach sein zu lassen im Zweifelsfall.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Kein Plan, kommt eben auf die Formalitäten an, kann man echt nicht sagen.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mir ists egal :D habe am Anfang JEDES Extra von DVDs angeschaut, irgendwann wars mir zu doof, jetzt schau ich nix mehr an - komme eh schon mit dem FILME schauen nimmer hinterher :lol:

        Müsste so bei 80-90 BDs jetzt sein.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Muahaha, seit neuestem bin ich bei

          knapp 760 :dvd: + :bd: :lol: dachte immer ich sei bei etwa 600-650!

          Davon 109 :bd: wobei Prison Break mit 1 Disc als 1 Film gewertet. Eine Staffel als 1 BD wäre ich bei 93 :bd:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Du sortierst nach Alphabet!?
            Würde ich nie in Erwägung ziehen, da ich hin und wieder doch gerne mal was aus meiner Sammlung auch spontan ansehe (selten, dafür umso mehr geschätzt von mir, wenn ich die Zeit dazu habe) und dann stehe ich vor dem Regal und suche nach der Art von Film auf die ich gerade Bock habe. Das geht bei thematischer Sortierung einfach, bei A-Z kannst das nicht machen...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Die 1000er Marke dürfte ich geknackt haben. Hatte die Tage nur die BDs mal durchgezählt, da war ich bei 291 BDs, Boxen als mehrere Filme gezählt, TV Serien dagegen nur pro Season als 1.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Muss auch mal wieder durchzählen. Denke um die 1000 inkl. 250 BDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies