Andere Medien > Hörspiele & Audiobooks

H.G. Francis Horror-Hörspiele

(1/4) > >>

CARNAGE:
Da sind Titel bei wie:

Dem Monster auf der blutigen Spur
Angriff der Riesenameisen
Frankensteins Sohn im Monsterlabor
Die Insel der Zombies
Dracula und Frankenstein die Blutfürsten
...

Die Kassetten sind eigentlich für mich mehr oder weniger spannend gewesen (früher mehr, heute weniger, aber immer noch geil!).
Ich hab die meisten Folgen aus der Reihe hier noch 'rumfliegen, hab aber letztens auf 'nem Trödelmarkt geshen, dass die Folgen zwischen 15-28 €  8O verkauft werden!

Kennt Ihr die Horror-Hörspielreihe?

nemesis:
Die kenne und habe ich. Dank der Neuauflage der Reihe von Europa. Die haben ja auch die nette wechselnde rosa - grüne Optik. Bei der Neuauflage wurde nur eine Nummer weggelassen, die nur "Gruselmusik" enthielt und durch "Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness" ersetzt. Die haben wir früher immer gern gehört (bis im Hort einige der Meinung waren, das sei zu gruselig für einige...). Falls es jemanden juckt, hier mal eine Liste:

CARNAGE:
Oh, ich merke gerade, dass mir noch vier Folgen fehlen!  :(

Elena Marcos:
Hab alle alten Folgen (Kassette) und alle neuen (CD)....der Austausch der Musik ist störend, wenn man die alten Folgen kennt, auch wurden bei einigen Folgen einige Dialoge wieder geschnitten (das war aber auch bei den alten Auflagen manchmal der Fall...) Folge 4 ist sogar um ein Satz wieder länger usw.

Egal, die alten Dinger machen Spaß - sind manchmal haarsträubender Trash (das Weltraummonster erinnert fatal an Alien - nur mit einem wachsenden (???) Roboter...wenn man dem Cover glaubt...oder ist auf dem Cover Sulky zu sehen ????)....

tolle Geräusche (Folge 1) - blutige Spannung (Folge 2) und viel Atmospähre (Folge 17), für jeden was dabei....geht mal in den Handel und testet eine Folge an...

Elena Marcos:
Bevor ich es vergesse...

gerade weil Nemesis - diese auch wieder hervorgekramt hat, lege ich mir die Folgen auch gerade zurecht und habe im Netz DAS HIER entdeckt :

http://www.ts-dreamland.de/

Nun ... wie es aussieht wird die Gruselreihe fortgesetzt - H.G. Francis schreibt die erste Folge...und auch die weiteren lesen sich ganz gut (u.a. Groschenheft Autor A.F. Morland ist auch dabei!!!)

man kann gespannt sein!!!

(Nicht zu vergessen - an der Umsetzung von Dan Shockers "Monster Frankenstein Spannungsromanen wird dort gebastelt...) Mal sehen was von den Dreamlandern noch so kommt...die MacKinsey Folgen sind wohl schon erhältlich....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln