H.G. Francis Horror-Hörspiele

Gast · 6 · 8892

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Die kenne und habe ich. Dank der Neuauflage der Reihe von Europa. Die haben ja auch die nette wechselnde rosa - grüne Optik. Bei der Neuauflage wurde nur eine Nummer weggelassen, die nur "Gruselmusik" enthielt und durch "Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness" ersetzt. Die haben wir früher immer gern gehört (bis im Hort einige der Meinung waren, das sei zu gruselig für einige...). Falls es jemanden juckt, hier mal eine Liste:



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ah...Dan Shocker´s Frankenstein...Elena und ich sind wohl die einzigen, die die noch kennen...wenn ich da mal an diesen alten Thread hier denke: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2133

      Das ist jedenfalls erfreulich!  :D

      Was die inoffizielle Weiterführung der Gruselserie angeht, das ist auch eine sehr schöne Nachricht. Hoffentlich wird die Atmosphäre der "Originale" beibehalten, sprich: Fröhliches Bedienen aller gängigen Horror-Klischees, schnippige Dialoge, bewährte Sprecher. Und hey, ein wechselndes Neon-Design wäre der Hammer... ;)

      Und wenn der Kopf von Dream-Land Productions ein Freund von Dan Shocker ist (wie dort zu lesen ist), dann...wer weiss, was da noch kommen mag... :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ganz nett? Die sind herrlich! :D

          Bin mal gespannt, welche Folgen deine Favoriten sind, wenn du durch bist.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Höre die Reihe aktuell ja mal wieder. Bin derzeit bei Folge 12. Sind immer noch herrlich.