Butterfly Effect 3 : Revelation

Gast · 33 · 4091

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Mindestens zwei Leutchen von uns haben ihn ja schon gesehen. Kann mal einer etwas zu schreiben. Muss auch nicht super ausführlich sein. Thx. Ich will ihn mir vielleicht blind kaufen... ;)


    Der Dritte orientiert sich wieder mehr am ersten Teil. Also wenn man die Vergangenheit ändert, wirkt sich das auf die Zukunft aus. Auch die Morde sind stellenweise echt heftig. Da ist die 18er Version absolut gerechtfertigt.
    Ansonsten nicht allzuviel Neues erwarten, dann hast Du Deinen Spaß damit.
    Meine Sammlung:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Fand den eher schwach.

    Hab noch 6,5 gegeben, aber an Teil 1 kann der natürlich nicht anstinken.

    Die Darsteller sind leider sehr schwach und schablonenhaft, obwohl es neue Charakter sind wird nicht erklärt, woher die Zeitreise-Gabe in diesem Fall überhaupt kommt...das hat mich auch etwas gestört.

    Überraschend sind die harten Effekte, und recht unterhaltsam ist das Teil auch. Aber kaufen würde ich ihn nicht.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich schau ihn die Tage auch mal an, ich bin gespannt!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Erwarte nicht zuviel, dann unterhält er recht ordentlich.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Fand den eher schwach.
        Nuja, eine  :6.5: is doch aber alles andere als "schwach". Oder meinste jetzt nur schwach im vergleich zum Einser? Das war ja eh klar...

        Ich guck mal wo er günstig zu haben is. Gibt jetzt auch 'ne Box mit allen drei Teilen. Wobei ich 1 schon habe und 2 echt grottig is...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Genau so meinte ich es ;)

        Grundsätzlich isser net schlecht, wie gesagt recht unterhaltsam, überraschend harte Effekte ...
        und die Story um den Killer ist auch mal was "anderes".

        Aber es bleibt ein günstiges DVD-Sequel, und das sieht man dem Film auch an.

        Die Box brauch ich nicht...der Einser ist genial, den hab ich in der Sammlung, das reicht.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hat mir ganz gut gefallen...


          Butterfly Effect 3: Revelations :arrow:  :6.5:
          Ordentliches Ding und weitaus besser als der schwache zweite Teil. Gegen den Einser kann er natürlich nicht ankommen. Ich fand 3-4 Effekte ganz schön brutal. Das hatte man so in dem Film gar nicht erwartet. Handwerklich aber sehr gut gemacht.