The Expendables - Stallone, Statham, Li

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    sehr cool! :D ich bin nur gespannt wie sie es mit den Stimmen lösen - Sly und Arni haben ja dieselbe Synchronstimme
    JAAA, geil!!! Auf sowas warte ich seit Jahren! :D Bin auch gespannt wie Sau!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Erst 2010 oder?
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nachdem Sly wohl noch am Drehbuch schreiben soll würde ich sagen jap ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Warten ist sooooooooooooo ätzend.  :(
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das ist allerdings wahr. Hier stehts auch nochmal -> 2010

            Aber der ganze Cast rockt die Hütte würd ich sagen!!!
            http://www.imdb.com/title/tt1320253/
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Arnie in Slys neuem Actionkracher


              "Dass ich das noch erleben darf", wird sich bei dieser Nachricht so mancher Filmfan denken und sich eine Träne der Rührung von der Wange wischen.

              Arnold Schwarzenegger übernimmt einen kleinen Part in Sylvester Stallones neuem Actionbrett "The Expendables". Die Rolle dürfte ihm nicht allzu schwer fallen: Arnie spielt sich als kalifornischer Gouverneur selbst. Dabei verbindet ihn eine gemeinsame Vergangenheit mit dem von Sly gespielten Söldner Barney Ross, die bis zum Dreh von "Conan der Barbar" zurückreicht.

              Dass Stallone und Schwarzenegger endlich einen gemeinsamen Film drehen, ist eine kleine Hollywood-Sensation. In den 80er Jahren galten der gestählte "Terminator" und sein ebenso muskelbepackter Kollege aus "Rambo" als Erzfeinde. "The Expendables" bringt die beiden nun zusammen. Mit Mickey Rourke und Dolph Lundgren sind noch zwei weitere Action-Veteranen an Bord. Jet Li und Jason Statham vertreten die jüngere Faustkampf-Generation.

              Quelle:Kino.de

              sehr cool! :D ich bin nur gespannt wie sie es mit den Stimmen lösen - Sly und Arni haben ja dieselbe Synchronstimme
              YES, wie geil :!: Das Ding kann doch nur 'ne Bombe werden!  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Wehe, das wird nicht der beste Action-Film aller Zeiten :old:  :pray: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ja ja - die Action Opas ... ich freu mich. Schade, dass Van Damme abgelehnt hat ... dann wären se fast alle beisammen ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Neuigkeit 1:
                    Steve "Stone Cold" Austin und Charisma Carpenter

                    LEIDER Neuigkeit 2:
                    50 Cent ersetzt Forest Whitaker


                    Aufgrund von Terminproblemen musste Oscarpreisträger Forest Whitaker das Projekt „The Expendables“ von Sylvester Stallone verlassen. Der „Rocky“ und „Rambo“-Star habe aber sofort Ersatz gefunden. Wie AICN berichtet, stoße dafür Rapper und Schauspieler 50 Cent zum Cast. Er spielt damit an der Seite von Randy Couture, Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger und natürlich Sylvester Stallone selbst.

                    "The Expendables" handelt von einer Gruppe von Söldnern, die in Südamerika einen Diktator stürzen will. 50 Cent spielt einen FBI-Agenten, der die Ex-Soldaten, die außerhalb des Gesetzes operieren, verhaften will.

                    50 Cent war zuletzt an der Seite von Robert De Niro und Al Pacino in "Kurzer Prozess - Righteous Kill zu sehen. Er hat vor kurzem für das Thrilller-Remake "13", welches 2010 in die Kinos kommen soll, vor der Kamera gestanden.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Rapper und Schauspieler 50 Cent
                      :lol: Nomen est Omen. Mehr ist der Knilch net wert. Da hätte er doch besser den Schwachmaten Sean John Combs genommen.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Nach einem solchen Mördercast ein solcher Fehlgriff. Da frage ich mich wirklich auch, was der Stallone sich dabei gedacht hat :confused:  :uglylol: .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Nach einem solchen Mördercast ein solcher Fehlgriff. Da frage ich mich wirklich auch, was der Stallone sich dabei gedacht hat :confused:  :uglylol: .

                            Ohne Worte.
                            @Akos: Ich finde den halben Euro genauso mies wie den ollen Lopez-Stecher Sean Combs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Der Puffvadder ist ne traurige Wurst, aber da liegen schon noch Welten zwischen dem und dem Pfennigtarzan. Combs hatte ja jetzt ein paar Gastauftritte in CSI, da hat er wenigstens mal nen geraden Satz rausbekommen und wie nen Juppy sieht er auch aus (hat nen Anwalt gespielt). Das kaufst dem 50 Groschen doch nie und nemmer ab den "Agenten". Wie auch mit magic stick und pimp cup?


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                So wird halt auch eine ganz junge Zielgruppe angesprochen...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    YES, Fuffzichpfennich is wieder draußen :D

                                    50 Cent ist wieder draußen


                                    Erst kürzlich verkündete Sylvester Stallone, dass er die Besetzung seines kommenden Actionfilms „The Expendables“ ändern musste und Oscarpreisträger Forest Whitaker, der wegen Terminproblemen nicht zur Verfügung steht, durch Rapper 50 Cent ersetze. Die Folge war ein entrüsteter Aufschrei vieler Stallone-Fans im Internet. Begegnete Stallone diese Kritik zu Beginn noch in einem offenen Brief, in dem er seine Castingentscheidung verteidigte, hat er nun umgedacht. Aufgrund der massiven Proteste scheide 50 Cent wieder aus dem Cast aus. Stallone verpflichtete stattdessen den bei vielen Fans sehr beliebten Ex-Football-Profi Terry Crews („Get Smart“, „Balls Of Fury“, „The 6th Day“).

                                    Zum Cast gehören neben Stallone und Crews unter anderem noch Randy Couture, Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Mickey Rourke und Arnold Schwarzenegger.

                                    Quelle:filmstarts.de
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Hehe, na seht ihr, mit genügend Protest kann man sehr wohl was erreichen :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        YES, Fuffzichpfennich is wieder draußen :D

                                        50 Cent ist wieder draußen
                                        Cthulhu sei Dank!  :D
                                        Möge der Halbdollardepp auf immer in der Versenkung verschwinden.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Der Doublequarter ist doch voll fürn Anus!
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Aufgrund der massiven Proteste scheide 50 Cent wieder aus dem Cast aus. Stallone verpflichtete stattdessen den bei vielen Fans sehr beliebten Ex-Football-Profi Terry Crews („Get Smart“, „Balls Of Fury“, „The 6th Day“).
                                              Ohja, Terry Crews is viel besser...  :uglylol:




                                              :arrow: Erste Setfotos!

                                              Sly is echt alt geworden aber immer noch 'ne coole und sympathische Sau. Ich liebe den Mann einfach. Hehe auch cool is die Zigarre im Mund! :)


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also komm Maggus ;) gegenüber Gangster-Nullfresse und Nixkönner 50 Cent ist der ja wohl 1000 % besser ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  Slys Schlabberlook Shirt gefällt mir nicht so, aber ansonsten isser nach wie vor cool.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |