Universal Soldier: Regeneration

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich galub, den kann ich mir sparen, mocht den ersten schon nicht so sehr. *duckundweg*


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich freu mich mittlerweile echt drauf.
      Der 1. gefiehl mir neulich ziemlich gut. Die Ost-Block-Kullissen mag ich sogar ganz gerne.
      Ich bin gespannt.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich freu mich mittlerweile echt drauf.
        Der 1. gefiehl mir neulich ziemlich gut. Die Ost-Block-Kullissen mag ich sogar ganz gerne.
        Ich bin gespannt.

        Hast du den zweiten denn mal gesehen? Der war auch recht cool.
        Der offizielle zweite mit Van Damme? Ja, hab ich auch vor kurzem gesehen. Bill Goldberg rockt das Haus :D
        Den fand ich trashig-unterhaltsam.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jap genau der :)

          Trashig schon, aber in jedem Fall aufwendiger gemacht als der Dritte.
          Ernsthaft? Ich fand den ja eher billig: Immer gleiche Studio-Kullissen, wenig Schauplätze...
          Aber Trailer vom neuen war doch ganz cool. Ich lass mich überraschen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, ich hab ihn jetzt endlich mal zu Ende gesehen.
            DemEvil muss ich mich leider anschließen.
            Allerdings fand ich den Kampf zwischen VanDamme und Lundgren ok, aber zweiterer hat echt nur 5,6 Minuten Screentime. Schon recht schade, denn sein Auftritt ansich war ansich nicht schlecht.
            Insgesamt hat der Film 2 große Fehler: Einerseits gibt es viel zu viel Leerlauf, die langweiligen Dialoge nerven ein bischen und etwas ansprechender hätt die Geschichte auch sein können.
            Aber am meisten gestört hat mich die dilletantische Filmmusik. In sehr vielen Szenen gibt es gar keine! Absolut ungewöhnlich und unpassend. So manche Laber-Füllszene hätt man dadurch duchaus spannender gestalten können. Auch beim Zweikampf der beiden alten Haudegen gibt es fast keine Begleitmusik. Da hätt man echt mit Technobeats oder Rock etwas Würze reinbringen können. Kann ich nicht verstehen und es ärgert mich sogar richtig.
            Beim Showdown gibts dann plötzlich Untermalung (welche auch nicht optimal ist), warum nicht schon vorher?
            Alles in allem muss man sagen, dass der Film am Anfang ganz nett ist, dann einen riesigen Hänger hat und dann im letzten Drittel immerhin einigermaßen unterhalten kann.
            Da wär auf jeden Fall deutlich mehr drin gewesen. Schade.
            5/10


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich stör mich eigentlich weniger an Ostblock-Locations, solange ein fähiger Kameramann hinter der Linse sitzt.
              Und das Filmmaterial stimmt.
              Der hier sieht auf jeden Fall weit weniger billig aus, als so manch anderer B-Actioner neueren Datums.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Den Nachfolger fand ich deutlich besser, hätte schon fast wieder Bock draf...


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nee, für mich war der letzte Teil der schlechteste überhaupt. Trotz Scott Adkins.
                  Ach was, die Fights sind so viel besser als in dem hier.
                  Und die Story fand ich auch nicht mal schlecht.
                  Aber jedem das seine :)