Universal Soldier: Regeneration

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich weiß nicht aber Van Damme wirkt schon recht verlebt, und irgendwie wird man wohl kaum an den Erfolg von damals von Uni Soldier 1 anknüpfen können.

    Die Zeit von den Jungs ist einfach vorbei. Das waren Aktion-Stars aus Ende der 80'er und 90'er. Aber ich find das dann nur noch lächlerich wenn die dann irgendwann nach beinahe 20 Jahren wieder zurück kehren und meinen die Welt erneut retten zu müßen.

    Pfannkuchengesicht Steven Seagel ist ja auch so einer.  ;)  Sowas wirkt bei mir eher unfrewillig komisch.
    Ach ja, ich mochte die Van Damme Filme sehr, auch manche mit Dolph Lundgren. Aber die Zeit von denen, behupt ich jetzt mal, ist leider vorbei.

    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Mechanik? Welcher ist denn das? Der In Hell! JA genau. Nach dem Name hab ich grad  gesucht! War der vielleicht düster und hart. Den brauch ich wahrscheinlich noch! Krasser Gefängnisfilm! Uni Soldier 2 hat mir leider nicht gefallen.
      Gruß
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Vom alten Eisen sind Beide definitiv nicht aber Evil vertritt halt die Meinung, dass Actionaries mit ab 40 den Löffel abgeben sollten.
        Kommt eben drauf an wie sie sich halten. Ab 40 ist für nen Mann noch recht jung (schau Keanu Reeves an). Für ne Frau katastrophal (aber das ist jetzt ein anderes Thema :)
        Der Van Damme ist ja noch keine 50 oder? Sieht aber älter aus als er ist. Bruce Campbell rostet leider auch schon. Willis hat sich dagegn gut gehalten und der Die Hard 4 hat für mich gepasst.

        Sorry, daß ich mal wiede euer Tehma madig mache... :)  Meins ja net so.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Genau, Extra Fred!!!!
          Das ist schon richtig, daß die Jungs DAMALS klasse waren!!! Aber irgendwann nehm ich denen die Rolle nicht mehr ab. Den neuen Rambo muß ich noch schauen, Die und Hard 4 war eh klasse. Aber es gibt ne Menge Stars die noch Power haben: Timothy Oliphant, Chris Bale, bei The Rock (hätte ich mir gweünscht das er mehr Actionfilme dreht) Thomas Jane,  Vin Diesel ist für mich auch ok. Cole Hauser (Pitch Black), Simon Baker (Land of the dead), Hayden Christensen, daniel Craig  etc. Da gibst schon einige...
          Aber die wahren Ikonen des Action Films sind Stallone, Schwarzenegger, Lundren, Van Damme, Seagal, (Dudikoff mochte ich noch gern :D ) etc. da stimm ich dir schon zu. Aber in 10 Jahren schau ich keine Filme mehr mit denen.  ;)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Genau, widmen wir den den Helden aus vergangener Epoche einen Thread. Was hab ich damals noch Action udn Martial Artsfilme geschaut.

            @ Uni Soldier 1: Ich war damals war ich im Kino. Hab sogar den Roman gelesen. (Das Ende ist im Buch aber besser!!!!) Filme mit Van Damme haben damls sooo Spaß gemacht!!! Ich mochte ihn. Und klar, man hat sich immer gefreut wenn er den unsymphatischen Kotzbrocken am Ende richtig vermöbelt hatte!
            Die Zeit ist einfach vorbei. Taugen die heutigen Filme mit ihm überhaupt noch was?
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              neugierig bin ich schon auf den neuen. Uni Soldier 2 war aber nix besonders. Teil 1 ja fast schon ein bischen Kult.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Echt, deine Oma? Sowas hab ich von meiner Oma NIE bekommen!
                War die Filmfan, oder abreitete im Kino oder sowas? :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ein Freund von mir schwärmt von dem Uni Soldier so. Aber dass muß nix heißen, der schaut auch viel kaputte Sachen. :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Uni Sol Regeneration ist auch nicht viel sehenswerter als die  Van Damme Filme der letzten Jahre. Wer also ein großes Comeback zwischen Lundgren und V. Damme erwartet, wird etwas enttäuscht werden.
                    Der neue böse Supersoldat sieht recht unspektakulär aus (hab den Darsteller auch noch nie zuvor gesehen. Sieht aus wie ein mies gelaunter Türsteher von ner schäbigen Disco). Dieser ist natürlich unzerstörbar, macht alles und jeden nieder (sogar die alten Uni Soldiers) und nur Van Damme könnte ihn aufhalten.
                    (click to show/hide)
                    « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 23:36:07 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Aber die sie machen nicht mehr soviel Laune wie die aus den 90'ern. Auser IN HELL, der war echt sehenswert und hart!
                      Ach ja, der Schluß von Regeneration
                      (click to show/hide)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Und die Kauffassung für 9.90 auf DVD ist auch cut! Spio Fassung dagegen nicht. Lohnt sich aber eh nicht zu kaufen auch wenn das Cover recht schön ausschaut!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Lio: Kauf den bloß net. Geldverschwendung! Lieber Teil 1 noch mal anschauen!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Die Ostblock-Location fand ich eines "Universal Soldier"-Sequels unwürdig.
                            Sah schon eher billig aus.
                            Genau! Auch der ganze Film wirkt recht steril. Aber vielleicht liegts auch daran dass ich kein (richtiger) Actionfan bin und er mir deshalb nicht gefallen hat.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...