Universal Soldier: Regeneration

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    was kostet denn die uncut blu-ray so auf Börsen?
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      ok, nachdem ich mir für nen 5er die englische blu-ray gegönnt habe, nun mein Senf auf die Bratwurst.

      Das Ostblock Setting war eigentlich ok, erinnerte mich stark an das PC Spiel Stalker, gibt da so einige Einstellungen oder Gebäudeteile, die
      wirklich 1:1 aus dem Spiel sein könnten.

      Gut, die Action ist kompromisslos und geradlinig, bei dem MA-Szenen merkt man doch sehr einen UFC Einfluß.

      Die Story entspricht genauso dem Prototyp der dümmlichen Stories der 80er, nur das diese MMN mehr Charme besessen haben.
      Hier wird nichtmal das rudimentäre Gerüst genützt, stattdessen versucht ein Normalo-Soldat (nachdem die Unis abgekratzt sind) eigenmächtig die Gefangenen zu
      befreien, schafft es aber in der Dunkelheit, warum auch immer, nicht mehr raus und irrt dann selbst bei Tageslicht noch durch die Ruinen.
      Schön konstruiert, zumal die Gefangenen, auf die es der böse Uni abgesehen hat, von A nach B, von B nach C, von D nach E, von E nach F, von
      F nach G und so weiter gehen, traben (flüchten oder rennen würd ich das nicht nennen). Das nervt dann schon ein bißchen.

      Warum Lundgren so wenig Screen Time bekommt gute Frage, aber im Prinzip bleiben beide (auch Van Damme) blaß, da hier nun eher Arlovski im Vordergrund
      steht (aber eigentlich nix sagen darf).
      Wenn ich mir den so ansehe oder den Typ aus Undisputed Dingens 3, dann gute Nacht Marie. Neandertaler galore.
      Da haben alle Seagals, Lundgrens und Van Dammes mehr Charisma als diese fleischgewordenen .................... (bitte selbst einsetzen).

      Für einmal gucken o.k., ob man den aber mehrfach braucht, keine Ahnung :6:
      « Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 12:40:14 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul