Dod Sno - Ein, Zwei, Die! - Dead Snow

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Hört sich alles bestens an...gibts schon ein VÖ
    Nö. Der lief im Januar erst in Norwegen an.

    na dann wirds ja vielleicht bis zum Winter was...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Is nicht gesagt. Eine Ankündigung gibt es zumindest noch nicht.

              Nu is Sie da: Die Kauf-DVD wird am 30.10.2009 von Splendid erscheinen.
              Allerdings habe ich nirgendwo eine Info gefunden ob die Cut oder Uncut sein wird. Man sollte also lieber nochmal abwarten.
              « Letzte Änderung: 07. August 2009, 08:59:56 von skfreak »


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                naja, brauch den ned, einmal sichten auf dem HFT hat gereicht. So lustig fand ich den dann auch nicht und Nazi-Zombies haben kleine Schniedel :P
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hört sich alles bestens an...gibts schon ein VÖ

                Soll am 31.10. uncut von Splendid kommen!

                http://www.splendid-film.de/filminfo.php?id=24865
                « Letzte Änderung: 11. August 2009, 21:48:35 von Crash_Kid_One »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Das liest sich doch ganz nett:

                  Zitat von: sb.com
                  Eigentlich sollte man meinen, dass ein Splatterfilm um eine Armee von Nazi-Zombies keine großen Chancen bei der FSK haben sollte. Eigentlich. Gewürzt mit einer ordentlichen Prise Humor scheint die FSK aber recht nachsichtig zu sein.

                  So geschehen bei dem norwegischen Fun-Splatter Dead Snow, welcher am 23. Oktober 2009 von Splendid auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Denn totz einiger blutiger Szenen vergab die FSK für die ungeschnittene Fassung "keine Jugendfreigabe", was uns auch Splendid bei Nachfrage bestätigt hat.

                  Doch das ist nicht das Einzige, was an der Veröffentlichung interessant ist. Denn Dead Snow soll in einem MetalCase veröffentlicht werden und treu dem Gesetz muss die Metalbox eigentlich ein großes FSK-Logo auf dem Frontcover haben.

                  Um dieses Problem zu umgehen hat sich Splendid nun was einfallen lassen. Denn das MetalCase kommt mit einer Stecktasche, auf der sich das große Logo befindet und auch so im Handel platziert wird. Das Gute daran ist, dass sich die Stecktasche nach dem Kauf entfernen lässt und der Käufer dann ein FSK-Logo freies MetalCase hat.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel


                    Das Poster ist ja echt mal geil :) Film kenn ich leider noch nicht.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hab auf dem vorletzten HFT leider nicht allzuviel mitbekommen - denke aber das der ins Regal wandern wird.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich fand das was ich mitbekam eher mau - den brauch ich nicht nochmal.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Frisch gesehen und auch für eher mau befunden. Die Idee ist cool, die Zombies sehen FETT aus (vor allem der Oberst), die Schnee-Location ist ganz nett (wenngleich nicht neu), aber viel mehr kann ich dem Film auch schon nicht zugutehalten. Die Splatts sind ziemlich nett, aber der Film wird nach ner Weile einfach recht monoton und langatmig, ist einfach zu "dünn", um über die volle Laufzeit unterhalten zu können. Der ein oder andere nette Spruch (siehe Shaun of the Dead) oder Einfall hätte dem etwas blass anmutenden Werk gut getan. Eigentlich ist es nichts anderes als ein 08/15-Slasher/Splatterer, bloß halt mit Nazi-Zombies. Dumme nervige Teens (wenngleich nicht so schlimm wie in US-Produktionen), der "Prophet of Doom", der warnt, jedoch nicht gehört wird, und schließlich das unvermeidliche langsam aufgebaute und letztlich hereinbrechende Unheil in Form des "Bösen".
                          Nett, aber kaufen werd ich mir den nicht.

                           :arrow: 6/10


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Was für eine Enttäuschung!!

                          Irgendwie fehlte dem Film mMn ein mutiger Regisseur, denn das Spektakel hier ist so schnell wieder vergessen wie es angesehen ist.

                          Die ersten 45 Minuten passiert wenig, dann wird fast nur noch ziemlich stupide rumgemetzelt.
                          Die Splatterszenen sind dabei schon gut, auch sind einige wirklich coole Gags dabei - aber am Ende fühlt man sich als hätte man nen Schokopudding ohne Sahne bekommen.

                          Knappe :6:

                          Edit:

                          Auf dem skandinavischen Horrorsektor empfehle ich da aber viel eher "Cold Prey", der spielt ein paar Klassen über diesem Teil hier!
                          Und für die "Nazi-Zombie-"Atmo ist "Outpost" mit Ray Stevenson die bessere Alternative.
                          « Letzte Änderung: 10. Oktober 2009, 17:07:49 von Crash_Kid_One »


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Sag ich doch.. ;)


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Schade, ich hatte mich echt drauf gefreut.
                            « Letzte Änderung: 10. Oktober 2009, 17:29:00 von Crash_Kid_One »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hattest Du den bei mir aufm Treffen nich gesehen? :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hattest Du den bei mir aufm Treffen nich gesehen? :D

                              Da hing ich an der Bar und links und rechts neben mir wurde nur geschrien "Die Muschi geht nach...." :D :D

                              Hab nur 1-2 Szenen damals mitbekommen.


                              Online ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Also am HFT hatte ich den ja auch gesehen udn für relativ cool befunden, darum wollte ich den nun doch noch umbedingt auf Deutsch sehen... aber ich hätte es mri sparen können. Coole Idee, 0815-umgesetzt, leider absolut nichts besodners und ultimatives Mittelmaß... wenn nicht die coolen Nazi-Zombies wären,. Aber die allein reißen den Film auch nicht raus. Schade..!