Metro 2033 - The Last Refuge (PC & X360)

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ein erstes Preview ist auch aufgetaucht.
    http://www.atomicmpc.com.au/Review/167339,metro-2033.aspx/1

Und ein paar Bilder

Aber......

es scheint bisher nur für PC und XBox360 entwickelt zu werden.
    Eine PS3 Version ist nicht mehr im Gespräch.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nachdem was man hier so sieht, haben sie sich doch erstaunlich nah am Buch gehalten.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also wegen der PS3 Umsetzung, die wollen sich in Zukunft mit der PS3 Hardware beschäftigen aber dieses hier wird wohl ganz sicher nicht für die PS3 kommen, was man so liest  :roll:

Ich seh das auch leider nicht rosig. Ist halt ein recht kleines Entwickler-Team und so hoppladihopp portiert/entwickelt man sowas nicht einfach für eine andere Plattform.