Metro 2033 - The Last Refuge (PC & X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    [...], sieht schonmal sehr interessant aus und soll wohl noch dieses Jahr erscheinen  :)

    Da es noch nirgends gelistet ist bezweifel ich das mal ganz stark. Wenn ich dazu sehe, wie oft das Spiel schon verschoben wurde und wie alt die meisten Artikel im Netz über das Spiel sind würd ich auch sagen, nicht vor Ende nächsten Jahres.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Sieht wirklich sehr geil aus, düster wie AloneInTheDark und stylisch wie Fallout³, gefällt mir! :biggrin:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das Spiel sieht fett aus, kommt aber erstmal "exklusiv" für PC & Xbox360 weil das Entwicklerstudio noch sehr jung ist und keinen Plan von der PS3-Hardware hat. Sie wollen es aber nachträglich herausbringen. Schönen dank an Sony, dass die Spinner die Playstation-Hardware ja immer für Programmierer übertrieben kompliziert gestalten. Naja was solls, meine (nun zweite) Xbox360 steht ja nun eh kurz vor in Betriebnahme.

          Hier mal ein sehr cooler Clip:

          « Letzte Änderung: 07. März 2010, 01:43:04 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Mal kurz zum Spiel, weil ich es zur Zeit zocke:

            Also das Spiel ist ganz nett aber auch nur ein typischer PC-Shooter der auch eher zur 360 als zur PS3 passt und garnicht soo besonders wirkt. Grafisch ist das Spiel auf der 360 bei Weitem nicht so gut, wie die (PC?) Bilder es hier zeigen aber es sieht gut aus. Also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass die PS3-Gamer soo viel verpassen. Es ist zwar gut und sieht ganz gut aus und das Endzeitgenre ist eh klasse aber rein spielerisch isses nichts Besonderes. Ein Spiel wie Left4Dead würde ich da eher für die PS3 ersehnen.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Optisch auch aber primär spielerisch, ist fast ein reiner Shooter. Das Handel-System ist eher Zierte. Ich kanns schwer erklären aber es wirkt einfach wie ein Spiel für den PC.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Also ich latsche zur Zeit durch die Ruinen von Moskau, bin aber noch nicht so weit um einschätzen zu können, wie sehr das in den Schächten selbst spielt.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  So, ich habe das Spiel beendet, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Grafisch isses nett, ok aber meist läuft man nur durch Gänge, trifft auf immer die gleichen Gegnertypen und hat auch keine große Waffenwahl zur Verfügung. Eine Ende mit einem großen Waddabum bekommt man auch nicht, ist wieder so'ne Psychoschiene aber nichts Aufregendes. Der Grafik und der guten Atmo wegen würd ich sagen :7: , richtig fesseln konnte mich das Spiel aber zu keiner Zeit.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Also ich hatte es damals aus der Leihe, war nie in meinem Besitz.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies