Die Rache der Opas - oder die Action Helden der 80er und 90er

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich als absoluter Fan der alten 70er bis 90er Kloppern sage dazu folgendes:

    Zum Einen denke ich, der Markt dafür ist einfach (LEIDER) nicht mehr so da wie damals. Zum Anderen hätten wir schon noch ein paar Leute, die aber dummerweise verramscht werden oder zu Familienfilmen "gezwungen" werden.

    Bei den Verramschten sehe ich ganz klar: Michael Jay White - der Junge hätte enormes Potential durch seine MA-Karriere - und Scott Adkins - der ja jedesmal wieder die Abnippelrolle bekommt (einzige Ausnahme: Undisputed 2). Duane Johnson hätte durchaus Potential, aber er wird halt jedesmal - ebenso wie Vin Diesel - in familienfreundlichen Filmen verheizt. Klar haben die nicht das Charisma der damaligen Darsteller - aber es liegt auch an den Filmen die es bisher mit ihnen gab!

    Wenn die Jungs durch Rollen in Filmen der altbekannten etwas "eingeführt" worden wären, hätten die sicher auch einen anderen Status und Bekanntheitsgrad. Ich meine WALKING TALL (der ursprünglich ja härter gewesen sein soll) war kein schlechter Film - und auch DOOM nicht.

    Ich verstehe aber halt auch nicht, warum einer sagt Sly sieht als aus,.... - aber Willis hat in SL4 gepasst. Der sieht genauso alt aus ;) deswegen waren die Filme ebenso nicht MIES.

    Das Problem an dem ganzen Abgesang ist, dass Leute wie Seagal nur noch Trotzfilme machen (der will ja garnicht mehr, wie der Streit mit seinem Management damals zeigt) und dadurch nur Oberrotz rauskommt. Ebenso good old Chuck! Was will ich mit Filmen, in denen jedesmal wenn der Hauptdarsteler ein Bein hebt, ein Stuntdouble dasteht.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      In dem Kontext find ichs sogar witzigerweise passend :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs