Alienfotos

Gast · 7 · 4896

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Dazu kann ich nur eines sagen: rechnet man alle angeblichen Alien-Sichtungen allein von den Hinterwäldlern in den USA mal global hoch, käme ein Aufkommen zusammen, da müsste in unserem Orbit ein Verkehr sein wie in Frankfurt zur Rush Hour...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Okay, ich bring´s mal auf den Punkt: ich glaube zwar, dass es auf anderen Planeten auch irgendwelche Lebensformen gibt, aber die wissen von uns genauso wenig wie wir von ihnen. Wäre ich ein Alien, würde ich mit Sicherheit nicht einen irrsinig langen Flug mitmachen, nur um am Arsch der Welt zu landen und Kühe zu erschrecken. Die Fotos sind Fakes. Wer die für echt hält, schaut abends auch immer unters Bett...
            Warum sehen die Aliens eigentlich alle mehr oder weniger humanoid aus? Ich halte es für vermessen, zu denken, alles vernunftbegabte Leben müsse so aussehen wir wir.
            Abgesehen davon, wieso landen die Jungs nicht mal am Tage vor dem Weissen Haus, steigen aus und sagen hallo? Nein, lieber sezieren sie Kühe und führen Hillbillies Analsonden ein und machen Sex-Experimente mit Latzhosenträgern.
            Eine Rasse, die über die Möglichkeit verfügen würde, Entfernungen von zig Lichtjahren zurückzulegen, wäre sicherlich weit darüber hinaus, so primitive Dinge zu veranstalten wie das Verstümmeln von Weidevieh.

            Abgesehen davon sind die Fotos ganz lustig...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Wieso deftig? He, du hast das doch nicht auf dich gemünzt, oder? Dein Smiley sah nämlich etwas geschockt aus... Meine Antwort gründet sich eigentlich nur auf gesundem Menschenverstand. Aber sollte mich mal ein kleiner Grauer fragen, ob ich mal etwas Kleingeld habe, bist du der erste, der´s erfährt... ;)