Alienfotos

Gast · 3 · 4889

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich find die Fotos ganz lustig. Aber wie schon angesprochen wurde von nemesis denke ich auch, dass die Aliens kaum so lange fliegen, nur um mit uns Experimente zu machen. Zudem sehen alle uns ja sehr ähnlich. Das ist sicher kein Zufall.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      tjaja, kleine grüne Männchen vom großen roten Planeten, gleich einer Horde viele kleiner Charlie Mansons, die gekommen sind, der intergalaktischen Fast-Food-Behörde die neuen Homo-Sapiens-Burger zu präsentieren. Völlig entgrätet und entanalsondiert, passt eine ganze kleinstadt in nur 10 Pappkartons. Doch wo ist Derreck??  :?:

      PS: Das niemand verstehen muß. Gutes Neues Jahr.  ;)


      Hehe.....ich habs verstanden :lol:  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...