Paul (Simon Pegg & Nick Frost are back!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Das Alien sieht scheiße aus, aber das ist wohl Absicht. Ansonsten ist der Trailer doch ok, ich freu mich drauf.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich finde das Alien eigentlich ziemlich cool :D

      Warum wusste ich, das du das sagst?
      Vielleicht bringen sie ihn ja als schickes Plüsch-Viech raus.... :lol: ;) :P


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Och also ich fand den Trailer definitiv nicht unlustig! :D

        Die beiden werden wie immer perfekt harmonieren und funktionieren, dazu Seth Rogen's geile Stimme als Paul! Hoffentlich auch mit der geile Lache von Rogen! :lol:




        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Seth Rogen zusammen mit Nick Frost und Simon Pegg! :uglylol: Da wär ich nur ZU gerne bei den Dreharbeiten dabei gewesene! :lol:


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Bei den Trailern bin ich noch unschlüssig.

            Werde mir den Film aber trotzdem ansehen. Mir wär's allerdings lieber, wenn die beiden wieder mehr den "britischen Weg" gehen würden.
            Ich liebe den schwarzen Humor der Briten. Das hier ist mir "zu amerikanisch".

            Aber mal sehen. Das Alien sieht im Prinzip ja wie die "Vorlage" aus insofern hab ich kein Problem. Erinnert mich an die "Destroy all Humans" Reihe auf der PlaiSi.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Bei den Trailern bin ich noch unschlüssig.

              Werde mir den Film aber trotzdem ansehen. Mir wär's allerdings lieber, wenn die beiden wieder mehr den "britischen Weg" gehen würden.
              Ich liebe den schwarzen Humor der Briten. Das hier ist mir "zu amerikanisch".

              Besser hätte ich es nicht sagen können, ich unterschreib das mal so.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Schade, Seth Rogen und Simon Pegg + Nick Frost - hätte da mehr erwartet. Hab den Trailer Fr gesehen und einige Jokes waren gut, viele dagegen mit so einem großen Anlauf und Ankündigung, dass es nicht witzig war (Vogel Szene war schon klar bevor sie richtig angefangen hatte) :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Keiner gesehen bisher? Läuft ja schon 'ne Woche im Kino...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Meine Freundin war drin und war maßlos enttäuscht.
                    Wohl gerade weil sie Pegg und Frost regelrecht liebt.

                    Sie fand ihn vom Aufbau (Nerds, Convention, etc. ) ähnlich wie "Fanboys", jedoch noch schlechter, da "Paul" angeblich nur endlos langweilig wäre.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Meine Freundin war drin und war maßlos enttäuscht.
                      Wohl gerade weil sie Pegg und Frost regelrecht liebt.

                      Sie fand ihn vom Aufbau (Nerds, Convention, etc. ) ähnlich wie "Fanboys", jedoch noch schlechter, da "Paul" angeblich nur endlos langweilig wäre.

                      Na toll, genau das hatte ich fast schon befürchtet ;(
                      Ich liebe Frost und Pegg aber Trailer und alles konnte mich bisher nicht begeistern und von daher war ich recht skeptisch.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Also ich hab ihn letzten Samstag gesehen und fand ihn gut. Hab ihm 'ne :7: gegeben.
                        Man sollte ihn aber auf keinen Fall mit Hot Fuzz und Shaun of the Dead vergleichen.
                        « Letzte Änderung: 21. April 2011, 10:29:20 von Janno »


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Und es sind schön viele Filmanspielungen drin. Da merkt man schon, dass Pegg & Frost auch beim Schreiben ihren Spaß hatten :)
                            « Letzte Änderung: 21. April 2011, 15:42:21 von Janno »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich denke, der wird mir auch gefallen! Mit Hot Fuzz und schon gar nicht mit Shaun of the Dead mithalten, kann er eh nicht. Das erwarte ich auch nicht.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Aktuell gibt es die Bluray des "Reel Heroes limited Steelbook" für 6,99 € bei Amazon.