Restraint

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nacktszenen? € 2,97?
    Fuck, ich habe erst bestellt :bawling: Dann halt beim nächsten Mal. Oder aber, falls du noch was zum 20 € vollmachen brauchst und bis zum nächsten Treffen Zeit hättest, Tobi :braue:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nacktszenen? € 2,97?
      Fuck, ich habe erst bestellt :bawling: Dann halt beim nächsten Mal. Oder aber, falls du noch was zum 20 € vollmachen brauchst und bis zum nächsten Treffen Zeit hättest, Tobi :braue:

      Hab dir einen mitbestellt :)



      Danke :kuss:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Restraint
        Der war richtig, richtig gut - zwar sieht man dem Look an, das er nicht viel Geld gekostet hat aber die 3 Hauptdarsteller haben den Film verdammt gut getragen.
        Und Teresa Palmer war zwischen den beiden Psychos eine echte Sahneschnitte ;)
        Auf jeden Fall mag ich so Kammerspielartige Filme gerne.
        Ein bisschen unsicher bin ich mir nur beim Ende:
        (click to show/hide)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Cool Sascha :thumb:

          Freut mich, das er dir gefallen hat :)

          Da waren die läppischen 3 Ocken ja nicht falsch angelegt - ist echt nen kleiner, aber feiner Film.

          Der wird noch öfter mal im Player landen :P


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wo gabsen den für 3 Ocken? Ich hab ja schon fast drauf gehofft, ihn Sascha abkaufen zu können, weil mir das Cover ansich ganz gut gefallen hat :D

            Andi, den gibt's noch bei Ama für 2,97 :arrow: http://www.amazon.de/Restraint-Wenn-Angst-Falle-wird/dp/B001G7K8U8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265569447&sr=1-1