Qadhafi verlangte von der UNO die Auflösung der Schweiz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Qadhafi-verlangt-von-der-Uno-die-Aufloesung-der-Schweiz/story/18287515

    Naja, ehrlich gesagt, weiss ich nicht so ganz, was ich davon halten soll. Einerseits sollte Qadhafi und sein Land an seinem Öl ersticken. Andererseits hat es die Schweizer weltfremde Märchenpolitik es nicht anders verdient, dass ein Hampelmann sie so lächerlich macht.

    Die beste Lösung des Bundesrats wäre, Qadhafi eine Schweizer Ehrenbürgerschaft anzubieten, dass er eine Schweizerische Initiative starten kann, die die Auflösung der Schweiz verlangt :uglylol: . Das wäre Schlagfertigkeit :lol: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Übrigens haben wir Libyen auch schon aufgeteilt:

      die kommt noch... irgendwann...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Heißt der nich Gaddafi?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Heißt der nich Gaddafi?

          denk ich auch...? Aber vermutlich gibt es unterschiedliche Schreibweise je nachdem ob man den deutsch/europäisch oder lybisch schreibt wie auch immer...

          Auf jeden Fall ist das ne coole Idee !  :!:  8) Die Deutschschweitz nehmen wir doch gerne, so als 17tes Bundesland, bzw. 18tes nach Mallorca...   :D Kommt aus der Schweiz nicht gute Schokolade oder sowas..? Nur her damit !!  :D
          « Letzte Änderung: 04. September 2009, 09:45:00 von ap »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Auf jeden Fall ist das ne coole Idee !  :!:  8) Die Deutschschweitz nehmen wir doch gerne !!  :D Kommt aus der Schweiz nicht gute Schokolade oder sowas..? Nur her damit !!  :D
            Nicht zu vergessen ist die Schweiz jetzt der einzige verbliebende Lieferant von klassischen Glühbirnen innerhalb Europas.  ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Oh mann dieser Ghadaffi...

              Das einzige worum ich mir bei dem wirkliche Sorgen mache, sind die Atomwaffen in seinem Besitz! Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass er die gegen uns einsetzen wird. Geschweige denn überhaupt benützen wird. Aber so einem weltfremden Arschloch ist einfach alles zuzutrauen! :?

              Zu unserem Bundespräsident bzw. unserer Regierung sag ich mal nix! Hab mich selten so geschämt, Schweizer zu sein wie nach dem Merz'schen Kniefall! :roll:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wenn die Schweiz aufgeteilt wird, bekommen wir dann endlich unser hart verdientes Nazigol..äh unsere Kriegsbeu..ääh unsere alten Staatsersparnisse wieder. Und wenn wir schon dabei sind wäre es schön, wenn Jemand bei Gaddafi ein gutes Wort für uns einlegt. Königsberg und Dabzig hätte ich nämlich auch ganz gerne wieder.  :angel:  :twisted: