Guns ´n Roses - Chinese Democracy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies


    Diese Woche erscheint nach 15 Jahren nun endlich das aktuelle Guns `n Roses Album "Chinese Democracy".

    http://www.myspace.com/gunsnroses

    Auf der Myspace-Seite kann man sich das komplette Album anhören. Ein riesen Fehler, denn die Scheibe ist dermaßen schlecht, dass die sich gar nicht verkaufen, und eben erst Recht nicht, wenn man vorher reinhören kann.
    Die Musik bewegt sich zwischen Nu-Rock mit Elektroeinlagen und lahmen, epischen, überproduzierten Balladen, hier und da gibt es sogar Soul- und Popmomente.
    Ich hätt mir die wahrscheinlich sonst nicht angehört, aber dank dieses Vorabhören weiß ich wenigsten über die schlechte Quali der Scheibe bescheid.
    Kann schon sein, dass der ein oder andere Song dem ein oder anderen gefallen könnte, aber mit Guns ´n Roses, wie man sie kennt hat das Album wenig zu tun.
    Einfach schlecht!
    « Letzte Änderung: 20. November 2008, 13:16:47 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich war zwar nie ein riesen Fan der Band hatte aber auch meine Favouriten.
      Ich mochte ja sogar einige Songs von der Cover-CD (Spagetti Incedent ?). Das neue Album ist echt mal scheiße, aber das sind ja auch nicht mehr wirklich Guns ´n Roses, sind ja nur noch 2 Leute dabei.