Ip Man (mit Donnie Yen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also dieser Trailer sieht ja superfett aus. Donnie wird immer besser.

    http://twitchfilm.net/site/view/new-trailer-for-biopic-ip-man/
    « Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 11:15:47 von nemesis »



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habe ihn auch die Woche gesehen. Hat mich sehr an den Bruce Lee Film Todesgrüsse aus Shanghai erinnert.
      Die Dialoge waren zum Teil wie damals, Meister ich will Kung Fu lernen und Meister kannst du uns das beibringen und dieses ganze Kung Fu Schulen Gerede. Da gab es schon starke Parallelen. Auch ein gewisses Mass an Overacting ist vorhanden, aber dass ist zu entschuldigen, denn in den Kampfszenen röhrt der Film gewaltig. Donnie Yen ist wirklich der Hammer.

       :7.5: