Black Snake Moan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Mir hat er ja nicht so gefallen aber bei Gert denke ich schon, da könnte es passen... ;)
    It will be tested. :)
    Kannste auch gene mal von mir haben. Würd fast schon sagen, ick verkoof ihn Dir aber eigentlich würde ich ihm noch mal 'ne Chance geben wollen. Ausleihen is jedenfalls kein Ding. :)
    Gern. Vielleicht gucken wir ihn mal zamm, dann kannst überlegen, ob du ihn verkaufen würdst, und ich, ob ich ihn kaufen würde.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Mir hat er ja nicht so gefallen aber bei Gert denke ich schon, da könnte es passen... ;)
      It will be tested. :)
      Kannste auch gene mal von mir haben. Würd fast schon sagen, ick verkoof ihn Dir aber eigentlich würde ich ihm noch mal 'ne Chance geben wollen. Ausleihen is jedenfalls kein Ding. :)
      Gern. Vielleicht gucken wir ihn mal zamm, dann kannst überlegen, ob du ihn verkaufen würdst, und ich, ob ich ihn kaufen würde.
      Deal! :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ricci's Nacktszene hab ich mir immer im Standbild angeschaut 8)

        Anfänger :P - für so was gibt's Bild für Bild Umschaltung und Zoom-Funktion :uglylol:
        @Pierre: So wie bei Resi oder ? :D  :P Hau ab - ich muss zoomen :bunnylol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Kann ich mir schon bildlich vorstellen beim Pierre :bunnylol:


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Toller Film, den man zwar genretechnisch schlecht zuordnen kann, aber das stört nicht weiter. Am ehesten kann man ihn wohl als bizarres Drama mit schwitzigem Südstaaten-Flair und hübscher Blues-Untermalung kategorisieren. Aber ein Drama, wie man es aus anderen Filmen kennt, ist es auch nicht.
          Ich fand die Melange aber echt nicht übel, hatte was. Sam Jackson ist großartig wie gewohnt (und ein echt toller Musiker..kein Wunder bei der markanten Stimme), Ricci (stimme zu: Wahnsinnsfigur, aber kein sehr hübsches Gesicht)ist sexy und spielt glaubwürdig die fertige, psychisch angeschlagene Nymphomanin...Timberlake macht nicht soo viel kaputt (ich mag den einfach nicht)..und Images wie die Kette, die kalten, lieblosen Sexszenen und die großartige Blues-Musik bleiben wirklich haften.
          Ein Film, der handlungstechnisch gar nicht so viel Inhalt bietet, dafür aber eine Botschaft - und letztlich doch tatsächlich Kurzweil durch die ausgefallene Idee, die schwülstig-schwitzigen Bilder und die tollen Hauptdarsteller.
          Let the Blues live on!

           :arrow: 7,5/10


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Yes, freut mich, das der dir gefallen hat.

          Echt nen gutes Teil, das ich mir für nen kleinen Euro mal in die Sammlung stellen würd.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ja, da war ich mir echt unsicher, ob der was für mich ist..aber kann man tatsächlich gut so lassen, schöner Film. :)


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das ist wie gesagt halt ein Film, den man schlecht jemandem empfehlen kann - er hat wie Du sagst eher keine nennenswerte Handlung. Es geht halt viel über die Atmo - und die rockt. Freut mich, dass er gefiel! Hast ja ordentlichst was durchgehauen am WE!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Muss ich mir unbedingt noch kaufen - fand ich aber so gut, dass ich ihn mir für BD aufgespart habe.